Veröffentlicht inPromi-TV

Andrea Berg: Überraschung! Süße Botschaft – „Willkommen auf dieser Welt“

Andrea Berg: Überraschung! Süße Botschaft – „Willkommen auf dieser Welt“

andrea berg mit ulrich ferber.jpg
Schlagersängerin Andrea Berg und Ulrich Ferber haben Familienzuwachs bekommen. Foto: IMAGO / Future Image

Seit beinahe 30 Jahren steht Andrea Berg schon auf der Bühne. Die Konzerte des Schlagerstars sind in Nullkommanichts ausverkauft, ihre Lieder mehrfach prämiert.

Über ihr Privatleben gibt Andrea Berg eher wenig preis. Doch im Netz teilt die 55-Jährige ab und an ein paar Eindrücke aus ihrem Alltag. Dort verbreitet die Sängerin nun auch diese Nachricht: Es gibt Nachwuchs!

Andrea Berg mit süßer Botschaft: „Willkommen, Eric!“

Ist Andrea Berg etwa schwanger? Oder gar Großmutter geworden? Nein, weder ihr Stiefsohn Andreas Ferber noch ihre Tochter Lena-Maria Ferber sind Eltern geworden. Stattdessen sind es die Alpakas, die bei Andrea und ihrem Mann Ulrich leben, die ein Baby zur Welt gebracht haben.

+++ „Der Phönix” bei „The Masked Singer” – Fans haben Vermutung +++

Voller Stolz verkündet Andrea Berg auf Instagram, dass der kleine Eric am 10. Oktober um 11.10 Uhr das Licht der Welt erblickt habe. Zu einer ersten Aufnahme des Alpaka-Babys schreibt sie: „Willkommen, Eric!“

—————————————-

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Sportmanager Ulrich im Jahr 2007 lautet ihr bürgerliche Name Andrea Ferber
  • Andrea Berg betreibt gemeinsam mit der Familie ihres Mannes ein Hotel in Kleinaspach
  • Bekannt wurde die Schlagersängerin 2001 durch ihr Lied „Du hast mich tausendmal belogen“
  • Vor ihrer Gesangskarriere war Andrea Berg als Arzthelferin tätig, arbeitete auf der onkologischen Station eines Krankenhauses

—————————————-

Andrea Berg: Baby-News auf dem Sonnenhof – „Glückwunsch zum Nachwuchs!“

Bei diesem Anblick schmelzen die Fans der Sängerin regelrecht dahin. Das kleine Alpaka kann sich gerade so auf den Beinen halten, während die anderen Tiere fürsorglich an ihm schnuppern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In den Kommentaren ist die Freude über den Nachwuchs riesig:

  • „Sooo süß!“
  • „Ist das süß. Herzlichen Glückwunsch!“
  • „Wie süß! Willkommen auf dieser Welt, Eric.“
  • „Glückwunsch zum Nachwuchs! So süß der Kleine.“
  • „Wie goldig!“

Auf Andreas Sonnenhof in Aspach leben aber nicht nur Alpakas, sondern auch Katzen, Ziegen und Ponys. Die Sängerin betreibt das Hotel mit einem hauseigenen Zoo seit dem Jahr 2015.

—————————————-

Mehr Schlager-News:

Florian Silbereisen: MDR macht es offiziell – jetzt darf es jeder wissen

Beatrice Egli überrascht mit ganz neuem Look – „Du siehst so HOT aus“

Michelle: Tochter Marie Reim veröffentlicht super sexy Fotos – SO reagiert die Sängerin darauf

—————————————-

Schlagerkönigin Helene Fischer hingegen ist tatsächlich schwanger. Jetzt ließ die Sängerin noch eine ganz andere Bombe platzen.

Schlager-Kollegin Michelle unterzog sich kürzlich einer wichtigen OP. Was passiert war, liest du hier.