Beatrice Egli überrascht mit ganz neuem Look – „Du siehst so HOT aus“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Wow! So haben wir Schlagerstar Beatrice Egli noch nie gesehen. Die Sängerin präsentiert voller Stolz ihren neuen Style.

Und damit ist nicht nur das Outfit der Schweizerin gemeint. Nein, Beatrice Egli hat sich einer echten Typveränderung unterzogen.

Beatrice Egli: Von wegen bunt – sie trägt jetzt schwarzes Leder

Bunt, das ist sozusagen ihre Lieblingsfarbe. Nicht ohne Grund hat Beatrice Egli ihrem Best-of-Album auch diesen Namen gegeben. Im gleichnamigen Hit singt die 33-Jährige: „Rosa und Koralle und Goldfarben, Gelb, Himmelblau. Meine Welt ist bunt!“

Doch davon ist auf ihrem neuen Foto bei Instagram nichts mehr zu spüren. Beatrice Egli trägt darauf nicht etwa eine gemusterte Bluse oder ein farbenfrohes Top, sondern eine schwarze Lederweste à la Doro Pesch.

----------------------------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

----------------------------------------

Beatrice Egli trägt Pony – Fans sind völlig aus dem Häuschen: „Atemberaubend“

Doch nicht nur Beatrices Kleidungsstil hat sich verändert. Der größte Hingucker ist ihre neue Frisur. Denn: Beatrice Egli trägt jetzt Pony.

Die Haare sind geglättet, die Augen, die gerade so unter dem frechen Pony hervorschauen, werden von einem dunklen Make-up betont. Ein ziemlich ungewohnter Anblick – doch den Fans der DSDS-Siegerin von 2013 gefällt's:

  • „Du siehst so HOT aus! Ich kann nicht mehr“
  • „Wie atemberaubend du einfach aussiehst! Ich liebe diesen Pony an dir!“
  • „Du bist so wunderschön. Ich liebe deine neue Frisur.“
  • „Oberknaller Style und rockiges Outfit. So cool.“
  • „Der neue Look ist atemberaubend, steht dir.“

Der Rocker-Look ist also schon mal von den Fans genehmigt. Ob Beatrice Egli nun auch plant, ihren Musikstil in diese Richtung zu bewegen? Ein Duett mit Reibeisenstimme Ben Zucker wäre da ja schon mal ein Anfang. Wir dürfen gespannt sein.

----------------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli gesteht: DAS macht sie nur heimlich – „Da sind wohl alle Frauen gleich“

Beatrice Egli enthüllt Geheimnis über ihr Liebesleben – „Bei mir ist es tatsächlich so“

Beatrice Egli überrascht mit ehrlichen Worten – „Nur stoned“

----------------------------------------

Helene Fischer macht es offiziell – jetzt darf es jeder wissen

Endlich spricht Helene Fischer über ihre Schwangerschaft. Das ganze Statement der Schlagerkönigin kannst du hier nachlesen.

Promis und Royals

Promis und Royals