Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto verursacht Fan-Ausraster

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto verursacht Fan-Ausraster

Marlene Lufen.jpg

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto verursacht Fan-Ausraster

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto verursacht Fan-Ausraster

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen gehört seit 1997 zum Team. Und es ist nicht nur ihre lockere und sympathische Art, weshalb sie für viele Sat.1-Zuschauer eine der beliebtesten Moderatorinnen beim „Frühstücksfernsehen“ ist. Auch ihre Outfitwahl ist wohl einer der weiteren Gründe, weshalb ihre Followerzahl bei Instagram stetig nach oben geht.

Jetzt hat Marlene Lufen ein Bild ihres Looks auf Social Media geteilt. Und das sorgt für Fan-Ausraster.

„Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen: Schummel-Foto lässt Fans ausrasten

Die sind nämlich so aus dem Häuschen über ihren Look, dass sie jubeln, ausrasten und sie mit Komplimenten überhäufen. Dabei erlaubt sich die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin eine kleine Schummelei. Sie selbst teilt ein Foto in braunem Herbstfarben-Look an einer Wand gelehnt auf Instagram, schreibt dazu: „Wenn die Sonne zwischen den Wolken vorlukt, schnell das Gesicht reinhalten!“

+++ „Das Supertalent“: Zuschauer auf 180 – weil RTL diese Szene zeigt „Wird immer schlimmer!“ +++

Das Team vom „Frühstücksfernsehen“ deckt allerdings in einem eigenen Post von ihr dazu etwas auf. Dort heißt es zum Foto von Marlene Lufen:

„Ein Traum in Braun! Fun Fact: Marlene Lufen trägt hier gar keinen Jumpsuit, sondern eine Kombination aus Hose und Oberteil. Sooo schön!“

—————–

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen zeigt sexy Outfit – „Hoffentlich bekommst du nicht wieder Hater-Kommentare“

„Frühstückfernsehen”-Star Chris Wackert kann’s nicht mehr hören – er schießt gegen seine Kollegin

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs rastet im Live-TV aus – „Was ist das respektlos!“

——————

In der Tat könnte man beim Anblick ihres Outfits meinen, Marlene trage einen Jumpsuit. Selbst ihre Fans nehmen das an:

  • „Toller Anzug! Von wem ist der?“
  • „Wo gibt es diesen Overall?“

Da wurden die Fans mit dem Zweiteiler von „Nü Denmark“ aber ganz schön reingelegt, liebe Marlene!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihren Anhängern scheint das egal zu sein, sie lieben den Look:

  • „Wow, Frau Lufen“
  • „Schick wie immer“
  • „Sehr schickes Outfit“
  • „Ick liiiiebe dit Outfit heute!!“
  • „Hübsch elegant“

Marlenes „Frühstücksfernsehen“-Kollege Chris Wackert hat kürzlich ein ziemlich pikantes Geständnis gemacht. SO weihte er sein neues Möbelstück mit seiner Frau ein >>>

Bei Prosieben gab es nun auch Ausraster seitens der Zuschauer. Denn bei „The Masked Singer“ wurden gleich zwei Kostüme enthüllt. Eine kam sehr überraschend. Hier mehr >>> (jhe)