Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen zeigt sexy Outfit – „Hoffentlich bekommst du nicht wieder Hater-Kommentare“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Eigentlich ist Vanessa Blumhagen die VIP-Expertin im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Mittlerweile aber ist sie längst selbst ein kleiner Star.

Denn nicht nur im TV begeistert Vanessa Blumhagen die „Frühstücksfernsehen“-Fans. Auch abseits der Sendung ist sie sehr beliebt und sorgt mit ihren sexy Fotos für Furore. Für ihrer heißen Schnappschüsse bekommt Vanessa Blumhagen in der Regel viele Komplimente. Selten auch mal Kritik. So wie jetzt bei diesem neuen Foto.

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen zeigt ihr Outfit: „Ich kann auch Bein...“

Mit tiefem Ausschnitt, im Bikini oder ungeschminkt – die „Frühstücksfernsehen“-Promi-Frau scheint auf ihrem Instagramkanal kein Tabu zu kennen.

-----------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

------------------

Mit ihrem neusten Foto will die 43-Jährige offenbar eine neue Facette von sich zeigen: Zu einem schwarzen Oberteil mit Ausschnitt trägt Vanessa Blumhagen einen langen, schwarz-weißen Rock – der allerdings mit einem gewagten Beinschlitz ausgestattet ist.

„Ich kann auch Bein“, schreibt die Brünette zu dem Bild, auf dem sie mit angewinkelten Bein in die Kamera strahlt.

Blumenhagens „Frühstücksfernsehen“-Kolleginnen Alina Merkau und Marlene Lufen kriegen sich kaum ein: „Sexyhexy“, schreibt die frisch gebackene Zweifach-Mutter Alina, und auch Marlene findet: „Suuper sweet siehst Du aus!“

+++ „Frühstückfernsehen”-Star Chris Wackert kann's nicht mehr hören – und schießt plötzlich gegen Kollegin +++

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen: Fan zeigt sich besorgt

Viele Fans schließen sich den positiven Kommentaren der Promi-Ladys an, loben das Lächeln der Journalistin oder auch ihre Haare.

Ein Follower zeigt sich jedoch angesichts des gewagten Beinschlitzes besorgt: „Sexy. Hoffentlich bekommst du nicht wieder irgendwelche Hater-Kommentare. Ich finde dich auf jeden Fall klasse.“

-----------

Mehr TV-News:

-----------------

Doch Vanessa Blumhagen kann sofort Entwarnung geben: „Bisher sind alle ganz lieb zu mir...“ Tatsächlich gibt es unter dem Beitrag des „Frühstücksfernsehen“-Stars kein böses Blut. Glück gehabt, Vanessa!

Aber nicht nur Vanessa Blumhagen sorgt für Furore. Auch ihr Kolleg Chris Wackert spricht jetzt über ein pikantes Geheimnis.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs entsetzt – „Was ist das respektlos!“

Warum ihre Kollegin Karen Heinrichs in der TV-Show plötzlich ausflippte, erfährst du hier.

Auch Sophia Thomalla ist bekannt für ihre sexy Looks. Jetzt reden ihre Fans sogar schon von Alarmstufe Rot. Hier mehr >>>