„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann sitzt im Flugzeug – dann wird es urkomisch: „Ich mag ihn“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Beim Reisen entstehen oftmals die spektakulärsten oder zumindest witzigsten Geschichten. „Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann kann davon ein Liedchen singen.

Als er gerade im Flugzeug sitzt, beobachtet er eine herrlich komische Begegnung zwischen einer Flugbegleiterin und einem Passagier. Der „Frühstücksfernsehen“-Star berichtet seinen Followern prompt via Twitter.

Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann beobachtet Missverständnis im Flieger

Im „Frühstücksfernsehen“ ist es meist Daniel Boschmann selbst, der für lustige Aktionen sorgt, doch auch abseits der Sat.1-Kameras scheint es viel im Leben des Fernsehstars zu Lachen zu geben.

Eine Situation, die er bei einem Flug am Mittwochabend erlebt hat, ist so skurril, dass er sie seinen Fans nicht vorenthalten möchte.

----------------------------------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

----------------------------------------

„Mann hinter mir lässt bis kurz vorm Abflug seinen Koffer im Gang stehen. Flugbegleiterin fragt, warum der da noch stehe. Er: Ja. Hab ich mich auch schon gefragt“, fasst Daniel Boschmann das Gespräch in einem Tweet zusammen. Die trockene Antwort des Mannes scheint Boschi sichtlich zu amüsieren. „Ich sterbe“, kommentiert er die Szenerie.

Frühstücksfernsehen“-Moderator löst auf: Passagier traut sich nicht, Gepäckfach zu öffnen

Doch es geht noch weiter. Drei Minuten später meldet sich Daniel Boschmann erneut bei Twitter zu Wort und löst das Missverständnis auf.

Die Erklärung des Passagiers macht es allerdings nur noch komischer: „Er hat sich nicht getraut, das Gepäckfach zu öffnen, weil er dachte, da wären die Handtücher drin. Ich mag ihn.“

----------------------------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen”: Matthias Killing blamiert sich im Live-TV bis auf die Knochen – „Du weißt es halt nicht besser”

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt mehr als gewollt – „Da guckt was aus der Bluse raus“

„Frühstücksfernsehen“: Irre Aktion in Live-Sendung – „Von Tag zu Tag verrückter“

----------------------------------------

Die Follower von Daniel Boschmann haben einfach immer etwas zu lachen. Mit welchem Auftritt Boschi kürzlich für laute Lacher gesorgt hat, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals