„Das Supertalent“: Zuschauer flippen aus – weil RTL DIESE Szene zeigt: „Wird immer schlimmer!“

Das Supertalent: RTL verärgert schon vorab die Fans.
Das Supertalent: RTL verärgert schon vorab die Fans.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Einige Fans der RTL-Show „Das Supertalent“ sind sauer und stellen sich die Frage: „WARUM SPOILERT IHR!!!“.

Die Castingsendung ohne Show-Urgestein Dieter Bohlen ist einfach nicht das Gleiche und ein No-Go für hartgesonnene Fans. Jetzt kommt es aber nochmal dicke. Die „Supertalent“-Zuschauer sind geradezu erzürnt. Schuld daran ist RTL selbst.

„Das Supertalent“: Zuschauer sind wütend auf RTL

Auf Instagram rührt der Sender bereits vorab eifrig die Werbetrommel für die nächste Samstagabendfolge. Diesmal darf es sich keine Geringere als Sophia Thomalla auf dem Juryplatz gemütlich machen. Und erste Ausschnitte zeigen ihre emotionale Seite. Seit das Model mit Tennis-Star Alexander Zverev liiert ist, wirkt es ohnehin glücklicher und emotionaler. (Hier macht Sophia ihrem Schatz eine süße Liebeserklärung >>>).

-------------------------------

Das ist das Supertalent:

  • „Das Supertalent“ ist die deutsche Version vom englischsprachigen „Got Talent“.
  • Der Fernsehsender RTL strahlt die Casting-Show seit 2007 aus
  • Moderiert wurde das Supertalent bis 2020 von Daniel Hartwich
  • Dieter Bohlen war lange Zeit das Urgestein der Jury
  • Auch Bohlens langjähriger Kollege Bruce Darnell wird in den neuen Shows nicht mehr dabei sein
  • 2021 werden erstmals Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalski in der Jury sitzen
  • Die Moderatoren sind Chris Tall und Lola Weippert

-------------------------------

„Das Supertalent“: „WARUM SPOILERT IHR!!!“

Doch noch etwas ist in den TV-Ausschnitten für Samstag zu sehen: Der Moment, als der goldene Buzzer gedrückt wird – das direkte Ticket ins Finale, das nur wenigen „Supertalent“-Kandidaten vorbehalten ist. Und genau da liegt für viele Zuschauer das Problem.

Sie sind sauer und kommentieren:

  • „Super gemacht, einfach mal den Goldenen Buzzer verraten!“
  • „WARUM SPOILERT IHR!!!“
  • „Hahaha erstmal den Buzzer verraten. Omg es wird immer schlimmer“
  • Einem Fan fällt allerdings auf: „Den haben die schon im Ersten Trailer der Staffel verraten.“

Ob es das für die Fans nun besser macht?

Fest steht, viele haben generell ein großes Problem mit der Tatsache, dass Dieter Bohlen und auch Juror Bruce Darnell kein Bestandteil der RTL-Show mehr sind. Einer fordert jetzt sogar: „Schade, dass sich es sooo verändert hat. Dieters Sprüche und Bruce fehlen soooo. Genau die Sprüche und Emotionen fehlen, liebes RTL-Team. Holt die beste Jury ever doch bitte zurück.“

-------------------------------

Weitere TV-News:

„Das Supertalent“ (RTL): Wirbel um Jury! Fans nur noch genervt: „Nicht mehr normal“

„Let's Dance“ macht es offiziell – doch die Ankündigung ist traurig für Motsi Mabuses Fans

„Wer wird Millionär“: Es ist offiziell – RTL lässt Katze aus Sack

„The Voice“: Mark Forster buzzert – doch als Kandidatin DAS sagt, kann er es nicht fassen

-------------------------------

„Das Supertalent“: Hammer-News für Fans!

Für alle anderen „Supertalent“-Fans, die sich mit dem wöchentlichen Jurywechsel anfreunden können, den es in dieser Staffel erstmals gibt, gibt es erfreuliche Neuigkeiten. RTL hat bereits für 2022 eine weitere Staffel angekündigt und fordert die Zuschauer dazu auf, sich zu bewerben. Welche Stars dann in der Jury sitzen und ob das TV-Wunder doch passiert und der Sender Poptitan Dieter Bohlen zurückholt, bleibt abzuwarten.

„Das Supertalent“ mit Sophia Thomalla kannst du Samstagabend um 20.15 Uhr bei RTL sehen oder in der Mediathek bei RTL+.

RTL hat kürzlich noch etwas bekanntgegeben. Es gab deswegen eine große Programmänderung. Welch trauriger Grund dafür verantwortlich war, erfährst du hier >>>