„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs rastet im Live-TV aus – „Was ist das respektlos!“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Beim „Frühstücksfernsehen“ auf Sat.1 sprechen die Moderatoren auch immer mal wieder über ihr Privatleben. So wie Karen Heinrichs, die eine Sache in der Erziehung mit ihrem Sohn verrät.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ erzählt die Moderatorin den Zuschauern und ihrem TV-Kollegen Matthias Killing, was sie vor einiger Zeit zu Hause erleben musste.

„Frühstücksfernsehen“-Star Karen Heinrichs auf 180

Auf Instagram kann man sich die Szene aus der Sendung noch einmal anschauen. Matthias spricht Karen Heinrichs auf ihren Teenager-Sohn an:

  • Matthias: „Der eine kommt bei dir in ein Alter, wo du froh bist, wenn er um 5 Uhr im Bett ist.“
  • Karen: „Ja genau. Ist erst am Wochenende wieder passiert. Es war schon hell und ich bin um 7 Uhr aufgewacht…. Das Kind kam nach Hause.“
  • Matthias: „Ich hatte am Wochenende Kontakt mit Eltern, deren 14-jähriger Sohn zu seinem Papa sagt: 'Yo Digger'.“
  • Karen: „Ich bin einmal ausgerastet, als er [Mein Sohn] in dieser Yo-Digger-Phase war mit 14 oder 15 und er zu mir gesagt hat: 'Ey Muddi, was laberst du?!?' Also was ist das respektlos! 'Auf dein Zimmer!' Wo er dann gesagt hat: 'Ist das Old School'.“

Karens Sohn habe erwartet, Handy- oder Internet-Verbot zu bekommen, nicht aber, aufs Zimmer zu müssen, erzählt sie im „Frühstücksfernsehen“ weiter.

+++„Frühstücksfernsehen“: Klare Ansage im Live-TV – „Das darfst du nicht sagen“+++

-----------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • Hintergrundinformationen zur Show gibt es für die Fans auch auf dem eigenen Instagram-Kanal

------------------

Am Ende können sie und ihr Kollege Matthias Killing aber nur über die ganze Situation lachen. Humor gehört eben dazu!

-------------------------

Weitere „Frühstücksfernsehen“-News:

-------------------------

„Frühstücksfernsehen“-Star sorgt für Diskussionen

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau nutzte ihre Babypause vor einigen Tagen, um ein heikles Thema anzusprechen. Eine Sache, die für viel Diskussionen sorgt. Hier erfährst du, was das war >>>

Und auch ihre Kollegin, Promi-Expertin Vanessa Blumhagen, sorgte kürzlich Furore und begeisterte in diesem heißen Outfit die Zuschauer vorm TV.

Womit Karen Heinrichs ihren „Frühstücksfernsehen”-Kollegen Chris Wackert regelmäßig verwirrt, erfährst du hier. (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals