Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 hat was zu verkünden – Zuschauer können es nicht glauben

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 hat was zu verkünden – Zuschauer können es nicht glauben

Frühstücksfernsehen Sat1.JPG

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 hat was zu verkünden – Zuschauer können es nicht glauben

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 hat was zu verkünden – Zuschauer können es nicht glauben

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Diese Verkündung lässt die Zuschauer vom Sat.1 „Frühstücksfernsehen“ ausrasten. Drei Wochen mussten die Fans des Morgenshow-Formats warten, jetzt ist es soweit.

Auf Instagram lässt das Social-Media-Team vom „Frühstücksfernsehen“ die Katze aus dem Sack: SIE ist zurück.

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 macht wichtige Verkündung – SIE ist zurück

Mit SIE ist keine Geringere als Moderatorin Marlene Lufen gemeint. Der „Frühstücksfernsehen“-Star war ein paar Wochen nicht bei Sat.1 zu sehen. Genoss ein paar freie Urlaubstage daheim. Am Montag verkündet Sat.1 dann endlich Marlenes Rückkehr.

—————–

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • In der Sendung sind immer wieder prominente Gäste

—————–

„Frühstücksfernsehen“: Zuschauer aus dem Häuschen

Mit dabei an ihrer Seite diese Woche: „Frühstücksfernsehen“-Kollege Chris Wackert. Und die beiden Moderatoren freuen sich riesig über ihre gemeinsame Arbeit vor der Kamera in den nächsten Tagen, machen Selfies und jubeln lauthals. „Selfie-Time!!! Marlen Lufen und Chris Wackert starten mit bester Laune in die neue Woche! Wir wünschen euch einen wundervollen Montag!“, heißt es auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Zuschauer finden es toll:

  • „Ihr seid der Haaaaammeeeerrrr…. Macht jeden Blödsinn mit“
  • „Dreamteam“
  • „Schön, dass Marlene wieder da ist“

Bei so netten Willkommens-Worten haben die beiden doch glatt noch mehr mehr Spaß.

——————

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Klare Ansage im Live-TV – „Das darfst du nicht sagen“

„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau findet deutliche Worte – „Das ist unerträglich“

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 macht große Ankündigung – Moderator findet ernste Worte „Wir leiden wirklich sehr“

——————

Und was sind schon drei Wochen Urlaub gegen nette Sendezeit beim „Frühstücksfernsehen“?! Marlene Lufen zumindest ist happy, wieder arbeiten zu können, wie sie bei Instagram verrät: „ Drei Wochen Zuhausesein genossen, jetzt freue ich mich umso mehr auf‘s Frühstücksfernsehen am Montag!“

Während Marlene und Chris beinahe Freudentränen haben, kommen Sat.1-Kollegin Vanessa Blumhagen ganz andere Tränen. Warum, liest du hier >>> (jhe)