Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 lässt Katze aus dem Sack – Zuschauer reagieren irritiert

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 lässt Katze aus dem Sack – Zuschauer reagieren irritiert

FFS.JPG

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 lässt Katze aus dem Sack – Zuschauer reagieren irritiert

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 lässt Katze aus dem Sack – Zuschauer reagieren irritiert

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Da staunten die Sat.1-Fans sicher nicht schlecht, als sie am Sonntag den Fernseher einschalteten und sie plötzlich das Team vom „Frühstücksfernsehen“ begrüßte. Nein, das war kein Fehler im Programm, sondern eine neue Strategie des Senders. Das „Frühstücksfernsehen“ läuft jetzt auch sonntags.

Auf Instagram macht Sat.1 dazu nun eine große Ankündigung. Doch die Zuschauer sind wegen einer Sache völlig irritiert.

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 hat große Neuigkeiten

Seit dem 24. Oktober wird das „Frühstücksfernsehen“ jetzt immer auch am Sonntag auf Sendung gehen – dann allerdings erst um 9 Uhr und nicht wie in der Woche schon um 5.30 Uhr.

„Gute Neuigkeiten für euren Sonntagmorgen: Das SAT.1-Frühstücksfernsehen sendet jetzt auch sonntags. Ab 09:00 Uhr versüßen wir euch das Wochenende mit spannenden Themen, emotionalen Talks und Highlights aus dem Netz“, heißt es auf der Instagram-Seite. Dazu gibt es ein nettes Foto der Moderatoren. Doch genau da liegt für einige Fans das Problem.

Auf besagtem Bild sieht man:

  • Daniel Boschmann
  • Chris Wackert
  • Matthias Killing
  • Karen Heinrichs
  • Alina Merkau
  • Annika Lau

„Frühstücksfernsehen“ teilt Foto vom Team – Zuschauer reagieren irritiert

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für viele „Frühstücksfernsehen“-Zuschauer gehört er genauso dazu: Lukas Haunerland. Er ist eigentlich kein Moderator, sondern Reporter beim Morgenmagazin, springt aber auch mal ein, wenn jemand krankheitsbedingt ausfällt. Mittlerweile gehört er also zum festen Stamm des Sat.1-Teams. Zumindest, wenn es nach den Fans geht. Sie kommentieren:

  • „Auf dem Bild fehlt aber Lukas…er gehört jetzt voll dazu“
  • „Hey, Lukas fehlt auf dem Foto“
  • „Du gehörst mit aufs Foto“
  • „Ihr habt Lukas vergessen. Find ich schade. Er gehört dabei. Er ist immer gut drauf“
  • „Ja sehr schade das Lukas nicht darauf ist. Ich finde er ist ein wichtiger Bestandteil der Sendung“
  • „Warum fehlt Lukas auf dem Foto?? Er gehört doch zum festen Team!!!“

Wer weiß, vielleicht darf Lukas Haunerland nach so viel Zuruf künftig ja doch mal öfter beim „Frühstücksfernsehen“ moderieren.

————————-

Mehr zum „Frühstücksfernsehen“:

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen – HIER kommen ihr fast die Tränen

„Frühstücksfernsehen“: Klare Ansage im Live-TV – „Das darfst du nicht sagen“

„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau findet deutliche Worte – „Das ist unerträglich“

————————-

„Frühstücksfernsehen“: Große Ankündigung von Sat.1

Sat.1 machte am Montag noch eine weitere Ankündigung. Für Fans gab es kein Halten mehr. Was los war, liest du hier >>> (jhe)