„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert macht pikantes Geständnis – „SEHR, SEHR intensivst eingeweiht...“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Beschreibung anzeigen

Da war „Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert aber in Plauderlaune!

Der Sat.1-Star ließ sich beim „Frühstücksfernsehen“ zu einem ungewöhnlich intimen Kommentar hinreißen! Aber was steckt hinter Chris Wackerts pikantem Geständnis?

„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert erzählt pikantes Geheimnis

Die Zuschauer des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ dürften ihren Ohren kaum getraut haben. Munter plauderte Chris Wackert mit Co-Moderatorin Marlene Lufen über sein Wochenende. „Ich habe was sehr Schönes erlebt am Wochenende“, berichtet Wackert verschmitzt.

„Uh, da sind wir gespannt“, wird in diesem Moment in dem Clip der Unterhaltung eingeblendet, die das „Frühstücksfernsehen“ selbst auf seiner Instagram-Seite teilte. „Wir haben 'ne neue Couch bekommen und wir haben die… ich sag mal so… sehr, sehr intensivst eingeweiht“, lässt Wickert die Bombe platzen.

-----------------

Das ist das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends und Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt
  • Fast täglich sind auch Promis zu Gast in der Sendung

------------------

Marlene Lufen zeigt sich von dieser Anekdote sichtlich amüsiert. „Nicht das, was Sie jetzt denken“, schiebt Chris dann noch hinterher, doch das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. „Ahhh, dann war’s ein sehr schönes Wochenende“, feixt Lufen. Eine Couch müsse fachgerecht eingeweiht werden, stimmt sie zu.

„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert und Marlene Lufen amüsieren sich prächtig

Man müsse sie zurechtrücken, die richtige Ecke dafür suchen, die perfekte Liege- und Sitzposition finden, die Kissen ordentlich drapieren, versucht Chris Wackert sich weiter herauszureden. „Also, ich sage mal so, als Chris Wackert hier angefangen hat, war er Mitte 20 […]. Da hast du noch andere Themen am Wochenende gehabt“, lässt sich Lufen darauf ein.

+++„Frühstücksfernsehen“: Annika Lau findet deutliche Worte – „Das ist unerträglich“+++

Für das „Frühstücksfernsehen“ ist die skurrile Unterhaltung das Highlight des Tages, wie sie selbst auf Instagram per Schriftzug verlauten lassen. Besonders gut scheint der Redaktion dabei Chris Wackerts schelmisches Gesicht gefallen zu haben, das immer wieder in Nahaufnahme eingeblendet wird.

------------------

Mehr zum „Frühstücksfernsehen”:

------------------

Auf welche Weise Wickert und seine Partnerin die neue Couch tatsächlich eingeweiht haben, bleibt das pikante Geheimnis des „Frühstücksfernsehen“-Moderators! (alp)

>>> Warum ein Fan sich Sorgen macht, als Vanessa Blumhagen auf einem neuen Foto Bein zeigt, erfährst du hier <<<