Veröffentlicht inDuisburg

Zoo Duisburg wiederholt Aktion in den Herbstferien – das erwartet Besucher

Zoo Duisburg wiederholt Aktion in den Herbstferien – das erwartet Besucher

zoo duisburg eingang.jpg
Impf-Aktion am Zoo Duisburg. (Symbolbild) Foto: Lars Fröhlich / FUNKE Foto Services

Duisburg. 

Der Zoo Duisburg nutzt die Herbstferien erneut für eine Impf-Aktion!

Am Mittwoch können sich Interessierte wieder vor dem Zoo Duisburg gegen Corona impfen ließen. Hier alle Infos.

Zoo Duisburg mit Impf-Aktion in den Herbstferien

Am Mittwoch (13. Oktober) macht die mobile Impfstation der Stadt Duisburg wieder Halt auf dem Zoo Vorplatz. Wer sich dort seine Erst-, Zweit- oder sogar Drittimpfung abholen will, kann dies also direkt vor dem Tierpark tun.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Zoo Duisburg: Tolle Nachricht für alle Besucher! DAS ist jetzt endlich wieder möglich +++

———————————-

Das ist der Zoo Duisburg:

  • 1934 gegründet
  • Mehr als 100 Mitarbeiter
  • Insgesamt 6862 Tiere im Zoo Duisburg
  • Bekannt u.a. für sein Delfinarium
  • Jährlich rund eine Million Besucher

———————————-

Die Impfstation ist von 12 bis 18 Uhr vor Ort, wie der Zoo auf Facebook mitteilte.

———————————-

Weitere Meldungen aus Duisburg:

Duisburg: Großeinsatz in der Nacht! Wohnhaus brennt lichterloh – Über 100 Feuerwehrleute im Einsatz

Neue Anlage im Zoo Duisburg eröffnet – darauf können sich die Besucher nun freuen

Bundestagswahl in Duisburg: Ausgezählt! SPD fast doppelt so viele Stimmen wie die Union

Duisburg: Heftiger Unfall in Obermarxloh! Drei Personen schwer verletzt

———————————-

Augenzwinkernd fügt der Zoo noch hinzu: „Am besten verträgt sich die Impfung übrigens mit einem anschließenden Zoobesuch, da ist der Piekser schnell vergessen.“

Zoo Duisburg: Abschied von Publikumslieblingen – doch ein Detail freut Besucher: „Beste Entscheidung“

Der Zoo Duisburg verabschiedet zwei Publikumslieblingen! Die Seehund-Damen Babsi und Blue ziehen in einen anderen Zoo um. Das war schon länger geplant. Welches Detail den Besuchern aber gleichzeitig als Trostpflaster dient, liest du HIER (at)