Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli mit heißem Strandbild – Fans rasten aus „Ich glaub, ich bin verliebt“

Beatrice Egli mit heißem Strandbild – Fans rasten aus „Ich glaub, ich bin verliebt“

Beatrice Egli mit heißem Strandbild – Fans rasten aus „Ich glaub, ich bin verliebt“

Beatrice Egli mit heißem Strandbild – Fans rasten aus „Ich glaub, ich bin verliebt“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Dieses Foto von Beatrice Egli sorgte trotz Regenwetter für Sonnenschein bei ihren Fans.

Für Schlagerstar Beatrice Egli stehen sportliche Herausforderungen vor der Türe: Sie will im Rahmen einer besonderen Challenge das Matterhorn besteigen. Bevor es jedoch soweit ist, genießt die Schweizerin noch ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn Beatrice Egli ist nun eine Aufnahme gelungen, die ihre Fans zum Ausrasten bringt.

Beatrice Egli: Heißes Strandbild – Fans rasten aus

Lächelnd steht die gebürtige Schweizerin am Strand, die Arme am Kopf verschränkt, dazu eine coole Sonnenbrille im Gesicht, die an den Sommer erinnern soll. „Mit Sonnenbrille sieht man auch den grauen Himmel nicht. Wünsche euch einen schönen Tag!“, schreibt Beatrice Egli dazu.

Lediglich ihr Outfit erinnert zwar noch daran, dass das schöne Wetter auf sich warten lässt, doch bei den meisten Fans kommt Beatrice Eglis Look auch so gut an:

  • „Oh mein Gott – ich glaub ich bin verliebt! Egal welches Bild – Du schaust immer so super süß aus!“
  • „Grauer Himmel, du bist dafür wieder BUNT und einfach atemberaubend schön!“
  • „Trotz grauen Himmel hab ich jetzt Urlaubsgefühle! Du siehst mega aus“
  • „Tolles Bild von dir am Meer“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

DSDS-Star Beatrice Egli hat hohe Ziele im Juli

Und eigentlich müsste sich Beatrice Egli freuen, dass es noch nicht allzu warm ist, schließlich ist sie gerade dabei, sich für eine ganz besondere Challenge sportlich zu engagieren.

+++ Sarah Lombardi im Auto: Wobei sie beobachtet wird, ist ihr selbst peinlich +++

—————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht
  • Im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Sie steht immer wieder bei den Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne
  • Sie sang auch schon mit Helene Fischer
  • Einen Freund hat Beatrice Egli öffentlich nicht vorgestellt
  • Bei Facebook hat Beatrice Egli über 640.000 Abonnenten

————-

Die einstige DSDS-Gewinnerin nimmt an der „100% Women Peak Challenge“ teil. Die Initiative will Frauen auf die höchsten Gipfel der Schweiz bringen. Beatrice Eglis Ziel dabei: Im Juli das Matterhorn mit seinen 4478 Metern zu besteigen.

—————-

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Sexy Bauchfrei-Look! Fans reagieren eindeutig

Beatrice Egli ganz offen: DAS ist ihr sehnlichster Wusch

Beatrice Egli feiert TV-Abschied – „für immer im Herzen“

—————-

Da trainiert es sich bei den niedrigeren Temperaturen doch gleich viel besser!

Sänger Mark Forster hat dagegen nicht gute Nachrichten zu verkünden. Bitter für seine Fans. Hier erfährst du mehr >>>

Für einen ProSieben-Star kann es gerade nichts Schöneres geben. Er macht es nun öffentlich. Hier mehr >>>

Ein neues Foto von Florian Silbereisen ist aufgetaucht. Doch der Schlagerstar ist nicht allein. Mehr dazu hier >>> (jhe)