Beatrice Egli feiert TV-Abschied – „für immer im Herzen“

Beatrice Egli ist stets gut gelaunt.
Beatrice Egli ist stets gut gelaunt.
Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Abschieds-Worte von Beatrice Egli: Die Musikerin teilt auf ihrem Instagram-Account einen bewegenden Beitrag. Doch was lässt sie so emotional werden?

Es war der letzte Drehtag der Schweizer Ausgabe „Sing meinen Song“ der Beatrice Egli hier so sentimental werden ließ. „Gestern war der letzte Abend bei ‚Sing meinen Song Schweiz‘. Danke für diese wunderschöne Erfahrung, die ich für immer im Herzen tragen werde“, teilte sie den Fans auf ihrem Instagram-Account mit.

-----------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstler

----------------

Beatrice Egli wirkt glücklich

Auf dem Foto trägt sie eine knallgelbe Bluse, ein pinkes Crop-Top und eine Jeans-Hot-Pants. Beatrice Egli hat die Arme ausgebreitet und strahlt in die Kamera. So glücklich wie sie wirkt, muss der letzte Abend bei der Schweizer Edition von „Sing meinen Song“ ein voller Erfolg gewesen sein!

In Deutschland ist „Sing meinen Song“ schon ein echter Dauerbrenner: Insgesamt sieben Staffeln gab es bereits, die Achte steht in den Startlöchern. Dazu gibt es regelmäßig zahlreiche Sonderformate wie zum Beispiel das Weihnachtskonzert.

-----------------

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli blickt in den Spiegel: Ihr kommt direkt DIESER Gedanke

Beatrice Egli zeigt sich sexy im Bauchfrei-Look – Fans rasten aus „OMG, du bist ein Model“

Beatrice Egli: Jetzt dürfen es alle sehen – „Etwas ganz Einzigartiges und Besonderes“

--------------------

Aber nicht so in der Schweiz: Dort wurde nämlich jetzt erst die zweite Staffel gedreht. Mit dabei: Dodo, Adrian Stern, Ta’Shan, Kunz, Jael, Seven und eben Beatrice Egli!

Beatrice Egli gewann die zehnte Staffel von DSDS

Doch Beatrice Egli ist nicht nur in der Schweiz eine Berühmtheit. Die Schlagersängerin hat ihre ersten Karriereschritte nämlich bei DSDS gemacht. Dort gewann sie die zehnte Staffel. Deswegen wird mit Sicherheit auch der ein oder andere Fan aus Deutschland bei der Schweizer Edition von „Sing meinen Song“ mal reinschauen…

Beatrice Egli überraschte letztens ihre Fans. Was da passiert ist, kannst du HIER herausfinden. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals