Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Sexy Bauchfrei-Look! Fans reagieren eindeutig

Beatrice Egli: Sexy Bauchfrei-Look! Fans reagieren eindeutig

BeatriceEgli.jpg

Beatrice Egli: Sexy Bauchfrei-Look! Fans reagieren eindeutig

Beatrice Egli: Sexy Bauchfrei-Look! Fans reagieren eindeutig

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Sängerin und DSDS-Siegerin Beatrice Egli weiß, wie sie ihre Fans bei guter Laune halten kann – neben ihrer Musik sorgt sie mit sexy Schnapschüssen auf Instagram für Stimmung.

Mit einem bunten Bauchfrei-Outfit – blaue Hose und ein knappes pinkes Oberteil – setzte sich Beatrice Egli auch diesem wieder voll in Szene.

Beatrice Egli: DAS lieben ihre Fans

Das Bild hat in weniger als einem Tag schon fast 17.000 Likes gesammelt und zahlreiche Kommentare der Follower. Und alle sind sich einig: Beatrice Egli sieht einfach nur klasse aus!

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Sehr schick
  • Wie perfekt kann man sein?
  • So schön!
  • Eine Traumfrau
  • Super schönes Foto von dir
  • Mit rotem Top ziemlich top

Zu den vielen positiven Worten gesellen sich auch zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eines ist klar: Mit diesem Bild hat Beatrice Egli alles richtig gemacht!

—————-

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

Beatrice Egli super sexy: Reaktionen der Fans sind eindeutig

Es ist nicht das erste Mal, dass ein sexy Outfit die Fans von Beatrice Egli ausrasten lässt. Auch von einem anderen Look waren sie ganz hin und weg. Hier mehr dazu>>> (cs)

—————-

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

—————–

Auch „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen hat sich kürzlich in einem gewagten Outfit gezeigt. Was Popstar Lady Gaga damit zu tun hat, erfährst du hier.

Schlager-Kollege Florian Silbereisen verkündet seinen Fans eine bittere Nachricht. DARAUF müssen sie leider verzichten.

+++ Sarah Lombardi: Bild heizt Spekulationen an – ist sie plötzlich DIESEN Schritt gegangen? +++

Sängerin Sarah Lombardi macht kürzlich eine krasse Entdeckung am Berliner Ku’damm. DAS machte sie absolut sprachlos.