Oberhausen

Centro Oberhausen verändert DIESES Detail – Kunden reagieren eindeutig

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Beschreibung anzeigen

Oberhausen. Erneut gibt es drastische Veränderung am Centro Oberhausen! Erst ein neuer Name und jetzt geht es noch weiter.

An den Imagewechsel müssen sich die Kunden wohl erst noch gewöhnen. Doch die neueste Änderung gefällt vielen Kunden überhaupt nicht.

Centro Oberhausen: Neue Veränderung verärgert Kunden

Der neue Name „Westfield Centro“ ist den Kunden bereits ein Dorn im Auge. Seit Juli ist bekannt, dass das Unternehmen damit eine nähere Anbindung an ihre anderen Shopping-Center verfolgt. Die Umbenennung wird zur Feier des 25-jährigen Jubiläums des Centros offiziell. Mehr dazu gibt es >>>hier.

------------------------

Das ist das Centro Oberhausen:

  • Einkaufszentrum mit über 250 Geschäften und 125.000 Quadratmetern Verkaufsfläche
  • wurde von 1994-1996 gebaut, Kosten: zwei Milliarden DM
  • wurde am 12. September 1996 eröffnet
  • Die Essensmeile „Coca-Cola-Oase“ ist mit 1100 Plätzen die zweigrößte Europas
  • kostenlose Parkplätze für 14.000 Pkw

------------------------

Doch damit nicht genug, jetzt geht es auch dem Firmenlogo an den Kragen. Das sorgt für Aufregung bei den Kunden.

+++ Oberhausen: Polizist will zu Grundschule fahren, doch wegen DIESEN Männern braucht er dafür mehrere Versuche! +++

Centro Oberhausen: Kunden kritisieren neues Logo – „absolut unterirdisch“

Jetzt teilt das Centro Oberhausen – entschuldige – Westfield Centro ihr neues Logo bei Facebook. Doch die Reaktionen der Kunden zum Imagewechsel fallen bestenfalls dürftig aus, denn es scheint wirklich niemandem zu gefallen.

Eine Kundin regt sich besonders darüber auf. „Die Qualität des Logos passt sich eurer Ladenstrasse an… heute nach langer Zeit mal wieder da gewesen und absolut unterirdisch“. Der Post zeigt das eher schlicht gehaltene neue Logo für Westfield Centro: Rote und schwarze Schrift vor weißem Hintergrund.

----------------

Mehr Nachrichten aus Oberhausen:

----------------

Doch viele Kunden wünschen sich das alte – „einzig wahre“ – Centro Oberhausen zurück. Sie sind sich einig: Das „musste nicht sein“. Einige machen sich sogar lustig über den neuen Namen. „Also geht man ab jetzt ins ‚WC‘ wenn man einkaufen geht, nicht wahr?“ (mbo)

SEK-Einsatz nach Mord an Oberhausener

Es geht unter anderem um den Mord am Hells-Angels-Mitglied Kai M. im Jahr 2014.

+++ Bochum: Junger Mann von Gruppe brutal überfallen! Sie klauten ihm sogar seine Kleidung +++

Doch der kaltblütige Mord an dem Oberhausener ist nicht das einzige, was die Ermittler nach vielen Jahren aufklären wollen. Auch eine Schießerei, die sich 2013 in Oberhausen zutrug, stand im Fokus der Ermittlungen. Das Ergebnis des Einsatzes du erfährst du hier >>>

Oberhausen: Polizist im Spontan-Einsatz – er schnappt zwei Männer

In Oberhausen wollte ein Polizist zum Einsatz zu einer Grundschule fahren, um dort den Schulweg zu sichern. Doch stattdessen kam es zu einer unerwarteten Verfolgungsjagd. Hier mehr lesen <<<

Hund in NRW: Tragödie im Tierheim – sein Leid bricht Mitarbeitern das Herz

In einem Tierheim in NRW hat sich eine Tragödie abgespielt. Hier liest du mehr zu seinem schlimmen Schicksal <<<