Mülheim

Hund in Mülheim seit Monaten verschwunden – Halter hat erschreckenden Verdacht

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Mülheim. Nach der Trennung seines Besitzer-Paares wird ein Hund aus Mülheim auch nach mehreren Wochen noch immer vermisst.

Zuletzt haben wir im Januar darüber berichtet, dass ein armer Hund aus Mülheim entführt worden war. Nun gibt es weitere Erkenntnisse zum Fall.

Hund in Mülheim: Neue Erkenntnisse über verschwundenen Vierbeiner

Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin geht es einem 30-jährigen Mann aus Mülheim gar nicht gut. Nicht wegen der Trennung, sondern weil seine Ex-Freundin mutmaßlich seinen Hund entführt hat.

Sie habe ihrem Ex-Partner gedroht, den Hund nicht mehr zurückzugeben. Diese Worte habe er zuerst nicht erst genommen. Doch dann stellt er fest: Sowohl der Kaufvertrag als auch das Impfbuch des Vierbeiners wurden aus seiner Wohnung entwendet.

----------------------------------------------------------------

Einige Fakten über die Stadt Mülheim an der Ruhr:

  • Wurde 1093 erstmals urkundlich erwähnt, 1808 wurden die Stadtrechte verliehen
  • Liegt zwischen Duisburg, Essen und Düsseldorf
  • Hat 170.632 Einwohner (Stand: Dezember 2019), besteht aus neun Stadtteilen in drei Stadtbezirken
  • Oberbürgermeister ist Marc Buchholz (CDU)

----------------------------------------------------------------

Zu dem Zeitpunkt befand sich der Hund bei seiner Ex-Freundin. Jetzt gibt es laut „WAZ“ neue Erkenntnisse.

+++ Hund in NRW wird nach Biss als „gefährlich“ abgestempelt – doch das Tierheim sieht das völlig anders +++

Hund in Mülheim: Klage gegen Klage

Nach neuen Zeugenaussagen ist zu vermuten, dass die Ex-Freundin den Hund im Ausland versteckt hält. Nicht nur ihre eigenen Freunde, sondern auch Arbeitskollegen sollen davon erzählt haben, so die „WAZ“.

----------------------------------------------------------------

Mehr Hunde-Themen:

----------------------------------------------------------------

In einem Video, in dem der Mann seine Situation schildert und sich bei allen Helfern bedankt, richtet er das Wort am Ende noch seine Ex-Freundin.

Was er darin sagt und wie seine Chancen stehen, Denver wieder zurück zu bekommen, erfährst du bei der WAZ. (ali)