Essen

Unwetter-Warnung für Essen aufgehoben - bis Mitternacht weitere Gewitter möglich

Gefahren bei Gewitter: Davor sollte man sich schützen

Ist es im Auto bei Gewitter sicher? Darf ich noch schnell auf dem Fahrrad nach Hause fahren? Und werde ich mit Handy in der Hand eher vom Blitz getroffen? Wir klären die wichtigsten Fragen.

Ist es im Auto bei Gewitter sicher? Darf ich noch schnell auf dem Fahrrad nach Hause fahren? Und werde ich mit Handy in der Hand eher vom Blitz getroffen? Wir klären die wichtigsten Fragen.

Beschreibung anzeigen

Essen. Der Deutsche Wetterdienst warnte am Dienstagabend in Essen, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund und Mülheim vor starken Gewittern (Stufe 2 von 4). Die Warnung galt zunächst bis 0 Uhr.

Um 21 Uhr wurde die Warnung für Essen aktualisiert. Nun galt hier Stufe 3 von 4: schwere Gewitter mit Starkregen und mögflichen Überschwemmungen. Doch um 22 Uhr wurde diese Meldung wieder aufgehoben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Essener Smag-Sundance-Festival: Dieser Star-DJ tritt am Baldeneysee auf

Essener melden verwirrten Mann mit Axt in Holsterhausen – Polizeieinsatz

• Top-News des Tages:

Essen: Illegales Oldtimer-Geschäft auf der Rüttenscheider Straße: Durch diesen dummen Fehler fällt der Betrug auf

Dealer-Tunnel in Essen-Altendorf seit einem Jahr zugemauert: Was hat es gebracht?

-------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen