Veröffentlicht inEssen

Essen: Mercedes knallt in Gegenverkehr! Mehrere Autos von Unfall betroffen

In Essen gab es am Samstagnachmittag (29. April) einen heftigen Verkehrsunfall. Insgesamt vier Autos waren beteiligt.

© Justin Brosch

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Heftiger Unfall in Essen! Gleich vier Autos crashten ineinander. Eine Person wurde dabei verletzt.

Massen-Karambolage auf der Kreuzung Hafenstraße / Bottroper Straße: Wie die Polizei Essen gegenüber DER WESTEN bestätigte, kam es am frühen Samstagnachmittag (29. April) zu einem Unfall, an dem vier PKWs beteiligt gewesen waren.

Essen: Polizei kann noch keine Details nennen

Nähere Angaben zu dem Unfall konnte die Polizei bislang nicht machen. Unseren Informationen nach prallte ein Mercedes in den Gegenverkehr in weitere Fahrzeuge. Ob es sich bei dem Fahrer um eine Frau oder einen Mann handelt, ist ebenfalls nicht bekannt.

+++Essen: Das ist der schlimmste Bahnhof der Stadt! Pendler finden klare Worte – „Alles marode und kaputt“+++

Massen-Crash in Essen! Foto: Justin Brosch

Laut der Polizei wurde eine Person verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach Informationen von DER WESTEN soll sich die Person „schwerstverletzt“ haben. Das konnte die Polizei auf Nachfrage allerdings noch nicht bestätigen.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Essen: Verkehrschaos aufgelöst

Zwischenzeitlich herrschte absolutes Verkehrschaos auf der Kreuzung Hafenstraße / Bottroper Straße in Essen. Doch die Unfallstelle ist inzwischen geräumt, der Stau hat sich aufgelöst.