Veröffentlicht inEssen

Essen: Unfall vor Limbecker Platz! LKW und PKW crashen ineinander ++ eine Person verletzt

Unfall direkt gegenüber vom Limbecker Platz in Essen! Dort krachten ein PKW und ein LKW ineinander. Eine Person wurde verletzt.

© Justin Brosch/ ANC-NEWS

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Unfall vor dem Limbecker Platz in Essen! Ein LKW und ein PKW sind dabei ineinander gecrasht.

Vor dem Limbecker Platz in Essen kam es am Freitagmorgen (14. April) zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem PKW. Wie eine Polizeisprecherin gegenüber DER WESTEN bestätigte, wurde dabei der Fahrer im PKW leicht verletzt. Er kam in ein Krankenhaus.

+++Limbecker Platz in Essen: Beliebte Läden vor dem Aus! Doch das lässt Shopping-Fans hellhörig werden+++

Vor dem Limbecker Platz in Essen hat es gekracht. Foto: Justin Brosch/ ANC-NEWS

Essen: Polizei sperrte Straße

Die beiden Fahrzeuge prallten während des Abbiegevorgangs ineinander: Während der LKW die mittlere Fahrbahn befuhr, fuhr der VW mit Herner Kennzeichen auf der linken Spur.


Mehr Themen und News auf unserer Seite gibt es hier:


Teile des Kreisverkehrs und die Ostfeldstraße in Fahrtrichtung Essen-Rüttenscheid wurden durch die Polizei gesperrt. Der Verkehr ist inzwischen aber wieder freigegeben.