Dortmunder: Schüsse aus Mercedes in der Innenstadt – zwei Personen (18) getroffen

Rathaus-Bosse im Ruhrgebiet: Sie sind die Oberbürgermeister im Pott

Rathaus-Bosse im Ruhrgebiet: Sie sind die Oberbürgermeister im Pott

Wer hat in den Ruhrgebiets-Städten das Sagen? Wir stellen die Oberbürgermeister im Pott vor.

Beschreibung anzeigen

Schüsse am Dortmunder U: Mitten in der Nacht zu Donnerstag kam es in der Innenstadt von Dortmund zu einem Vorfall.

Die Polizei Dortmund ermittelt nun.

Schüsse am Dortmunder U: Zwei junge Menschen werden verletzt

Wie die „Ruhr Nachrichten“ berichten, wurden aus einem Auto heraus Schüsse aus einer Softairpistole abgeben. Dadurch seien eine Frau und ein Mann (beide 18 Jahre alt) leicht verletzt worden.

--------------------

Weitere Nachrichten aus Dortmund:

--------------------

+++ Dortmund: 17-Jähriger schlägt auf Bruder ein – als der Rettungswagen kommt, dreht er völlig durch +++

Die Schüsse seien aus einem weißen Mercedes abgefeuert worden, teilten Zeugen mit.

Die Polizei konnte später das Auto stoppen und die Personalien der männlichen Insassen aufnehmen, schreiben die „Ruhr Nachrichten“.