Veröffentlicht inBochum

Ruhr Park Bochum beginnt neuen Service – Kunden haben schnell erste Probleme: „Nur ärgerlich“

Ruhr Park Bochum beginnt neuen Service – Kunden haben schnell erste Probleme: „Nur ärgerlich“

Ruhr Park

Ruhr Park Bochum beginnt neuen Service – Kunden haben schnell erste Probleme: „Nur ärgerlich“

Ruhr Park Bochum beginnt neuen Service – Kunden haben schnell erste Probleme: „Nur ärgerlich“

Ruhrpark Bochum: Diese Daten und Fakten hast du garantiert noch nicht gehört

Der Ruhrpark in Bochum ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Wir haben im Video einige Daten und Fakten zusammengetragen, die du bisher aber sicher noch nicht gehört hast.

Bochum. 

Viele nutzen den Besuch im Ruhr Park Bochum, um einen entspannten Shopping-Tag zu erleben.

Um für noch mehr Entspannung zu sorgen, hat sich der Ruhr Park Bochum ein neues System überlegt, was die Sicherheit seiner Kunden verbessern soll. Doch das stößt bei dem ein oder anderen auf Kopfschütteln.

Ruhr Park Bochum startet diesen neuen Service

„Kennt ihr das Gefühl, wenn man beim Shoppen schon das ein oder andere gekauft hat und dann mit Tüten und Taschen so beladen ist, dass es nur noch nervt? WIR AUCH!“, schreibt das Social Media-Team des Ruhr Parks und leitet so seinen neuen Service ein: Schließfächer.

———————————————————

Das ist die Stadt Bochum:

  • erste urkundliche Erwähnung im Jahr 890
  • mit 365.587 Einwohnern (Stand: Dezember 2019) die sechstgrößte Stadt in NRW
  • besitzt sechs Stadtbezirke
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Deutsches Bergbau-Museum, Kemnader See, Eisenbahnmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Eiskirch (SPD)

———————————————————

++++ Bochum: Dieser Anblick so spät am Abend geht der Polizei ans Herz – „Traurig, verlassen und alleine“ ++++

Ruhr Park Bochum: Schließfächer sollen mehr Sicherheit bieten

„Deshalb gibt’s in unseren 4-Star Toiletten einen großen, kostenlosen Schließfachbereich, in dem ihr euer Hab und Gut bei Bedarf zwischenlagern könnt. Damit das Bummeln wieder Spaß macht“, heißt es weiter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch, wie kommt die Idee bisher im Netz an?

———————————————————

Mehr Ruhr Park Bochum-Themen:

Ruhr Park Bochum gibt Änderung für Jugendliche bekannt – Darauf sollten Eltern jetzt achten

Ruhr Park Bochum: Shopping-Fans aufgepasst! Einmalige Aktion im Einkaufszentrum

Bochum: Beamte ziehen Raser aus dem Verkehr – als sie IHN hinterm Steuer entdecken, fassen sie sich nur noch an den Kopf

———————————————————

Ruhr Park Bochum: Schließfächer können nicht bei allen Kunden überzeugen

Während der ein oder andere von der Idee überzeugt ist „Super Idee“ und „Finde ich super genial!“, haben andere Zweifel.

Eine Nutzerin teilt unter dem Post ihre Erfahrung mit dem neuen Service: „…wenn da die Security bitte regelmäßig kontrollieren könnte. Gestern waren fast alle Schließfächer verschlossen, aber leer. Wer auch immer sich daran belustigt, für uns war es ärgerlich. Ist auch zu einfach, weil kostenlos.“

Daraufhin möchte eine andere Nutzerin wissen: „Woher weißt du, dass sie leer waren, wenn verschlossen?“

++++ Bochum: Wohnungsbrand in Wattenscheid ++ Bewohner schwer verletzt ++++

Daraufhin antwortet die Frau: „Die Türen, ohne Code, zu knacken, schwierig. Dazu müsste man die Security rufen, die dann einzeln abfragt, was sich alles in dem Fach befindet, bevor sie es öffnen. Die Türen der Boxen sind übrigens fast überall aus getöntem Glas, dafür sind die Taschen und Tüten blickdicht.“ (ali)

Rathaus Bochum bietet diesen neuen Service an

Nicht nur der Ruhr Park, sondern auch das Rathaus in Bochum bietet einen neuen Service an. Auch der soll Stress rund um deinen Termin reduzieren. Alles dazu hier >>>

Bochum: Du möchtest weniger Stress bei Rathaus-Terminen haben? >>> DAS soll dir dabei helfen.