Veröffentlicht inS04

FIFA 22: Schalke-Star plötzlich auf dem Cover – Fans rasten aus: „Ich brauche das!“

FIFA 22: Schalke-Star plötzlich auf dem Cover – Fans rasten aus: „Ich brauche das!“

FIFA 22 Schalke 04.jpg
FIFA 22: Schalke-Fans staunen bei DIESEM Cover. Foto: imago images/NurPhoto

Seit dem 01. Oktober ist FIFA 22 für jedermann auf dem Markt. Das Cover ziert in diesem Jahr Superstar Kylian Mbappé.

Ein Schalke-Fan dachte sich nun aber, dass er lieber einen S04-Star auf seinem FIFA 22 haben will und erstellte sich prompt ein eigenes Cover.

FIFA 22: Terodde auf dem Cover? S04-Fan macht’s möglich

Ein jubelnder Terodde auf dem Cover von FIFA 22? Der Twitter-User Okan hat es möglich gemacht. In dem Sozialen Netzwerk teilte er ein Bild von seinem FIFA 22.

Ein salutierender Terodde im weinroten Ausweichtrikot vom 3:0-Erfolg gegen Hansa Rostock erstrahlt auf dem FIFA-Cover. Offenbar hat sich der S04-Fan das Cover selbst am PC erstellt, ausgedruckt und in die Spielhülle gepackt.

————————————————

Das ist FIFA:

  • FIFA ist ein Fußballsimulations-Videospiel, das von Electronic Arts als Teil der FIFA-Serie veröffentlicht wird.
  • Jedes Jahr wird eine neue FIFA-Reihe für Microsoft Windows, Nintendo Switch, Playstation und Xbox-Konsolen veröffentlicht.
  • FIFA 22 ist seit 1. Oktober in den Läden erhältlich sein.
  • Zu den beliebtesten Features gehören „Ultimate Team“ und der Karriere-Modus.
  • An dem Spiel nehmen mehr als 30 offizielle Ligen, über 700 Klubs und über 17.000 Spieler teil.

————————————————

In der Schalker Community wird das FIFA-Cover gefeiert. „Gibt es das irgendwo als PDF?“, fragt ein Twitter-User. Ein Anderer macht ihm sofort ein Angebot: „Wie viel willst du dafür? Ich brauche das!“.

https://twitter.com/okan243c/status/1444605737871806465?ref_src=twsrc%5Etfw

————————————————

Mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Fans sorgen für Gänsehaut-Moment – Spieler begeistert: „Voller Freude“

FC Schalke 04: Grammozis weicht aus, als es um DIESES Thema geht – „Weiß nicht, ob das so die Nummer 1 ist“

FC Schalke 04: Frau startet nach Stadionbesuch verzweifelten Aufruf – „Bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf“

————————————————

Seit dem 01. Oktober ist FIFA 22 offiziell in den Läden erhältlich. Die Vorbesteller-Version erhielten zahlreiche Käufer schon ein paar Tage früher.

Für Wirbel sorgte die neuste Version des Fußball-Simulators mit einer Änderung. Bei den Fans kam das gar nicht gut an. Hier erfährst du mehr!

FC Schalke 04: Schröder plaudert Terodde-Detail aus

Rouven Schröder spricht im Doppelpass über die Zukunft von Simon Terodde – und plaudert dabei ein interessantes Detail aus. (fs)