Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Offiziell! S04 verkündet Sponsoren-Deal

FC Schalke 04: Offiziell! S04 verkündet Sponsoren-Deal

FC-Schalke-04

FC Schalke 04: Offiziell! S04 verkündet Sponsoren-Deal

FC Schalke 04: Offiziell! S04 verkündet Sponsoren-Deal

Schalke 04: Die größten Juwele der Knappenschmiede

In der Jugendakademie von Schalke 04 spielen jedes Jahr aufstrebende Talente. Wir zeigen Dir die besten Spieler, die die Knappenschmiede seit 1999 hervorgebracht hat.

Grandiose Nachricht für alle Fans des FC Schalke 04. Sehnlich erwartete jeder beim Revierklub die Verkündung eines neuen Hauptsponsors.

Am Freitag (8. Juli) verkündete der FC Schalke 04 dann tatsächlich einen neuen Sponsoren-Deal. Dabei ging es allerdings „nur“ um die Verlängerung mit einem bestehenden Partner.

FC Schalke 04: Verlängert Zusammenarbeit mit Partner

„Gemeinsam bis 2025“ – mit diesen Worten verkündete der Klub die weitere Zusammenarbeit mit Polygonvatro. Das Sanierungsunternehmen unterstützt den Bundesligaaufsteiger bereits seit 2018 und wird sein Engagement nun für mindestens drei Jahre fortsetzen.

„Als FC Schalke 04 können wir uns glücklich schätzen, dass wir Partner und Sponsoren an unserer Seite haben, die langfristig den Weg gemeinsam mit uns bestreiten“, freute sich der Vorstandsvorsitzende Bernd Schröder über den Deal.

+++ FC Schalke 04: Klub-Legende Didi Schacht zweifelt DIESEN Transfer an – „Nicht verstanden“ +++

FC Schalke 04: Details werden nicht verraten

Genaue Details zu der Vertragsverlängerung hielten beide Seiten geheim. Da das Unternehmen Schalke aber auch in Liga zwei treu blieb, besteht die Möglichkeit, dass der Deal ligaunabhängig sein könnte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bevor Polygonvatro 2018 zum Sponsor Schalkes wurde, war das Unternehmen allerdings schon einige Jahre bei S04 präsent. Schon seit der Eröffnung der Veltins-Arena nutzt man dort eine eigene Loge.

FC Schalke 04: Fans warten weiter

Unabhängig davon müssen die Fans weiter auf die Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors warten. Zuletzt gab es Meldungen, eine Einigung zwischen Schalke 04 und einem Unternehmen aus dem Online-Handel mit Autos kurz vor dem Abschluss stehe.

——————————–

Weitere Nachrichten zum FC Schalke 04:

——————————-

Die Knappen halten sich zwar noch zurück, allerdings will der Verein die Angelegenheit wohl bis zum 15. Juli geklärt haben. Dann gehen die neuen Trikots in den Verkauf und die sollen nach Möglichkeit mit dem neuen Sponsor beflockt werden.

FC Schalke 04 stellt Neuzugang vor – ist SEINE Zeit endgültig abgelaufen?

S04 hat Cedric Brunner verpflichtet. Damit ist eine wichtige Baustelle endgültig vom Tisch. Hat der Transfer für diesen Schalker ein bitteres Nachspiel? (hier mehr erfahren)

Flügelstürmer flirtet öffentlich mit S04

Der Königsblaue-Kader wurde in diesem Sommer bereits ordentlich umgekrempelt. Die Planungen seien jedoch immer noch nicht abgeschlossen. Ein S04-Kandidat flirtet nun öfffentlich mit dem Revierklub. Kommt es zu einem Wechsel? (Hier mehr erfahren) (mh)