FC Schalke 04 und Serdar Dursun – deutet DAS auf einen Wechsel hin?

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Beschreibung anzeigen

Beim FC Schalke 04 laufen die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren.

Nach der Verpflichtung von Danny Latza (kommt von Mainz 05) nimmt der nächste Transfer Formen an. Mit Stürmer Serdar Dursun von Darmstadt 98 sollen intensive Gespräche geführt werden, das berichtete die „Bild“. Nun wird ein weiteres Detail bekannt, das für den möglichen Wechsel zum FC Schalke 04 sprechen könnte.

FC Schalke 04: Kommt Stürmer Serdar Dursun? Dieses Detail macht Hoffnung

Serdar Dursun ist einer der echten Knipser in der 2. Bundesliga. In 27 Einsätzen erzielte der 29-Jährige bereits 17 Treffer. Nur HSV-Angreifer und Zweitliga-Rekordtorschütze Simon Terodde (20 Tore) ist noch erfolgreicher.

Dursun wäre für den FC Schalke 04 ablösefrei zu haben und passt damit voll ins Beuteschema der Königsblauen. Nun wurde ein weiteres Detail bekannt, das dafür spricht, dass Dursun vor einem Wechsel zu Königsblau stehen könnte.

--------------------------------

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Wunder noch möglich? Das darf den Fans jetzt Hoffnung machen

FC Schalke 04 jubelt über ersehnten Sieg – doch dann kommt ausgerechnet ER

FC Schalke 04: Trainer Grammozis verrät – „Das war der Schlüssel zum Sieg“

-------------------------------

Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis und der Stürmer folgen sich bereits gegenseitig auf Instagram. Erst am vergangenen Sonntag hat Dursun einen neuen Post von Grammozis zum erlösenden Sieg gegen Augsburg mit einem Like versehen. Es scheint, als würde die Chemie zwischen beiden stimmen.

Dursun und Grammozis kennen sich bereits aus ihrer Darmstädter Zeit, Grammozis trainierte von Februar 2019 bis Juni 2020 den SV Darmstadt. Dursun stürmt seit 2018 für die Lilien. Kommt es nun zur Wiedervereinigung bei Schalke 04? Sportvorstand Peter Knäbel soll sich bereits heimlich mit Dursun getroffen haben. Mehr dazu hier >>>

FC Schalke 04 winkt warmer Geldregen

Eine Entscheidung könnte sich beim FC Schalke 04 in den nächsten Wochen mächtig auszahlen, dem Klub winkt ein warmer Geldregen. Warum, erfährst du hier!

Schalke-Wunder noch möglich?

Der Traum vom Klassenerhalt flammt nach dem Sieg gegen Augsburg bei Königsblau nochmal auf. Eine Sache darf S04 im Endspurt Hoffnung auf die Rettung machen.