FC Schalke 04 – SC Verl im TV und Livestream: Hier siehst du das S04-Testspiel live

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Beschreibung anzeigen

Dritter Testspiel für S04! Am Mittwoch kommt es zum Duell FC Schalke 04 – SC Verl.

Für alle Fans, die das Spiel nicht vor Ort verfolgen können, gibt es eine gute Nachricht: Die Begegnung wird live übertragen. Wir verraten dir, wo du FC Schalke 04 – SC Verl im TV und Stream schauen kannst.

FC Schalke 04 – SC Verl im TV und Stream

Die ersten beiden Testspiele haben die Königsblauen deutlich für sich entschieden: Zunächst das 14:0 gegen den VfB Hüls und anschließend gewann der FC Schalke 04 mit 7:0 gegen Regionalligist Blau-Weiß Lohne. Gegen den SC Verl soll die Siegesserie weitergehen.

------------------------------

FC Schalke 04 – SC Verl | Spielinfos

  • Anstoß: Mittwoch, 6. Juli, 17.30 Uhr
  • Stadion: Parkstadion (Gelsenkirchen)

------------------------------

Die Partie findet im Parkstadion in Gelsenkirchen statt. Für S04-Fans, die nicht vor Ort sein können. gibt es eine gute Nachricht. Für das Spiel FC Schalke 04 – SC Verl wird der Klub eine Übertragung anbieten.

FC Schalke 04 – SC Verl: Hier kannst du die Partie sehen

Diese findet auf dem YouTube-Kanal der Knappen statt und ist kostenlos zu sehen. Damit kann, wie auch in den beiden Spielen davor, jeder Fan die Partie verfolgen, der nicht im Stadion sein kann.

+++ FC Schalke 04: Kehrtwende bei Harit? Plötzlich bahnt sich eine Überraschung an +++

Seit einigen Tagen sind auch die Leihgaben des FC Schalke 04 wieder im Training. Can Bozdogan und Rabbi Matondo sind zurück bei den Königsblauen. Auch Marcin Kaminski konnte das erste Mal wieder trainieren. Ob sie auch im Testspiel zu sehen sein werden, wird sich zeigen.

-----------------------------------

Top-Schalke-News:

-----------------------------------

Nach der Begegnung gegen den SC Verl sind noch folgende Testspiele angesetzt: SV Meppen (9. Juli), US Salernitana (13 Juli), Udinese Calcio (17. Juli) und Twente Enschede (22. Juli).

+++ FC Schalke 04 – SC Verl im Live-Ticker: Feiert ER schon sein Debüt? +++

FC Schalke 04: Jetzt ist es offiziell! S04 verkündet Ende eines großen Missverständnisses

Beim FC Schalke 04 ist ein Missverständnis endgültig vorbei. Der Spieler verlässt den Klub (Hier alle Infos). (oa)