FC Schalke 04: Gerüchte um Comeback! Wechselt ER zurück zu Königsblau?

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Beschreibung anzeigen

Schon in der vergangenen Transferperiode hat der FC Schalke 04 Spieler verpflichtet, die das könsblaue Trikot schon einmal trugen. So kam Klaas-Jan Huntelaar und Sead Kolasinac beispielsweise zurück.

Im kommenden Sommer könnte es beim FC Schalke 04 das nächste Comeback geben.

FC Schalke 04: Wellenreuther-Comeback bei S04?

Frederik Rönnow wird den FC Schalke 04 wieder in Richtung Eintracht Frankfurt verlassen, seine Leihe endet im Sommer. Stand jetzt kommt Markus Schubert im Gegenzug wieder zurück.

Offenbar plant der FC Schalke 04 aber eine weitere Verpflichtung eines Torhüters. Nach Informationen von „Sport 1“ arbeitet S04 an einer Rückkehr von Timon Wellenreuther.

Demnach habe es bereits Gespräche zwischen Schalke 04 und dem Schlussmann gegeben. Er soll Nummer eins Ralf Fährmann Beine machen.

------------------------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

------------------------------

Wellenreuther: Über Willem II und Anderlecht zurück zum FC Schalke 04?

Wellenreuther wechselte 2013 in die Jugend des FC Schalke 04 und stieg schnell zu den Profis auf. Hinter Ralf Fährmann blieb ihm aber hauptsächlich nur die Rolle der Nummer zwei.

+++ FC Schalke 04: Nach irrer Show! S04-Fans heiß auf IHN – „Ich hätte so Bock“ +++

Nach einer Leihe zu RCD Mallorca wechselte Wellenreuther 2017 in die Niederlande zu Willem II. 2020 ging er dann ablösefrei nach Belgien zum RSC Anderlecht.

Dort war Wellenreuther Stammkeeper, musste dann allerdings in den Liga-Playoffs Platz für den 18-jährigen Bart Verbruggen machen. Nun wird über ein Leihgeschäft diskutiert. In Anderlecht besitzt Wellenreuther noch einen Vertrag bis 2024.

+++ FC Schalke 04: Schlechte Nachricht! Wunschspieler wohl vor Bundesligawechsel +++

FC Schalke 04: Schock scheint sich zu bewahrheiten! Jetzt müssen die Knappen wohl umplanen

Schalke 04 muss um eine sichergeglaubte Einnahmequelle bangen und könnte daher gezwungen sein, seine Planungen für die zweite Liga anzupassen. Was passiert ist, liest du hier.