FC Schalke 04: Kult-Fan rastet komplett aus – und wird überdeutlich! „Großer Haufen voll Sch***e“

Ker, war dat schön - Schalkes letzte Meisterschaft in 13 Bildern

Ker, war dat schön - Schalkes letzte Meisterschaft in 13 Bildern

Am 18. Mai 1958 feierte Schalke nach einem 3:0 gegen den Hamburger SV seine letzte Deutsche Meisterschaft.

Beschreibung anzeigen

Mit diesen Worten spricht er vielen Knappen-Fans aus der Seele. Nach der Pleite seines FC Schalke 04 gegen Darmstadt tobte S04-Kult-Fan Lennart Röthemeyer.

Beim 2:4 gegen die Lilien, die dritte Niederlage des FC Schalke 04 in Folge, wütete Lennart in gewohnter Manier. Seine Analyse ist gnadenlos.

FC Schalke 04: Kultfan Lennart flucht wie ein Kesselflicker

„Ich kotze hier schon wieder im Strahl“, fluchte der Kult-Fan der Knappen im Video der Facebook-Seite „Rudis Veltins Arena“ auf der Tribüne – und da war gerade mal Halbzeit.

„Ich könnte kotzen, wirklich. Spielerisch geht gar nichts, Innenverteidigung ein Witz, Außenverteidigung ein Hohn, Mittelfeld nicht existent“, nahm er sich die blauweißen Reihen nacheinander vor.

„Gegen Heidenheim war ja schon Grütze. Aber das hier, das zieht mir die Darmzotten aus dem Arsch“, flucht Röthemeyer in seiner gewohnt eloquenten Art. Hier alles zum Spiel >>

--------------------------------------------------

Mehr News zum S04:

FC Schalke 04: Dimitrios Grammozis verrät pikantes Detail – auf SIE hat das große Auswirkungen

Neue Aufgabe? Ex-Schalke-Coach Rangnick hat es wohl auf englischen Top-Klub abgesehen

FC Schalke 04: Bekenntnis zu Grammozis! Fans fallen vom Glauben ab – „Nicht sein Ernst, oder?“

--------------------------------------------------

Schalke-Fan außer sich: „Im Grunde war das alles Rotze“

Nach dem Spiel war er nicht minder bedient – aber aus der Wut waren innerhalb der zweiten 45 Minute pure Resignation geworden. „Es wurde nichts besser. Im Grunde war das alles Rotze.“

+++ FC Schalke 04: Ex-Skandalprofi blickt auf Horrorzeit bei S04 zurück – „In meine Richtung uriniert“ +++

Ein kleines Fünkchen Hoffnung für den bekannten Fan des FC Schalke 04: „Das Einzige, wenn man aus diesem großen Haufen voll Scheiße etwas Positives ziehen will, war vielleicht noch der Zalazar. Der hat so ein bisschen nach vorne gedrängt.“

Mit diesem Negativ-Erlebnis gehen Lennart und der FC Schalke 04 nun in die Länderspielpause – und haben viel Zeit, über die „Rotze“ der letzten Wochen nachzudenken.

FC Schalke 04: Wechsel zahlt sich nicht aus – bitterer Rückschlag für Ex-Talent

Mit seinem Wechsel wollte er den nächsten Schritt gehen, doch stattdessen muss das Ex-S04-Juwel nun einen herben Rückschlag einstecken. Hier alle Infos.

+++ FC Schalke 04: Profi sagt Länderspielreise ab – der Grund ist ganz besonders +++

FC Schalke 04: Im Geheim-Probetraining überzeugt – schlägt S04 jetzt bei IHM direkt zu?

Derzeit wird über einen Spieler spekuliert, der bei den Königsblauen offenbar eine geheime Probezeit absolviert hat. Bei Interesse könnte der FC Schalke 04 sofort zuschlagen. >>> Hier mehr dazu.