Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Geheimtraining bei S04 – für IHN könnte jetzt ein Profi-Vertrag rausspringen

FC Schalke 04: Geheimtraining bei S04 – für IHN könnte jetzt ein Profi-Vertrag rausspringen

Ker, war dat schön - Schalkes letzte Meisterschaft in 13 Bildern

Am 18. Mai 1958 feierte Schalke nach einem 3:0 gegen den Hamburger SV seine letzte Deutsche Meisterschaft.

Eigentlich müssen sich die Vereine noch bis Januar gedulden, bevor sie sich mit neuen Spielern verstärken können. Doch in einem Fall beim FC Schalke 04 gestaltet sich die Lage anders.

Derzeit wird über einen Spieler spekuliert, der bei den Königsblauen offenbar ein geheimes Probetraining absolviert hat. Bei Interesse könnte der FC Schalke 04 glücklicherweise sofort Nägel mit Köpfen machen

FC Schalke 04: Trägt ER bald das Trikot der Königsblauen?

Ein Probetraining beim FC Schalke 04 als Sprungbrett in den Kader des Zweitligisten? Für den australisch-libanesischen Fußballprofi Yahya El Hindi könnte dieser Traum bald in Erfüllung gehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie das australische Fußballportal „FTBL“ berichtet, steht El Hindi kurz davor, einen Vertrag beim Bundesligaabsteiger zu unterschreiben. Der 23-Jährige sei in den vergangenen sieben Wochen in Gelsenkirchen als Trainingsgast vor Ort gewesen.

+++ Neue Aufgabe? Ex-Schalke-Coach Rangnick hat es wohl auf englischen Top-Klub abgesehen +++

So soll er mit den Königsblauen trainiert und auch an einem Freundschaftsspiel teilgenommen haben. Über seinen Aufenthalt bei den Schalkern berichtete auch die Zeitung „FA Lebanon“.

El Hindi seit September vereinslos – Schalke wohl interessiert

Bis zum Sommer spielte El Hindi noch in der bahrainischen Liga. Nachdem sein Vertrag auslief, stand ein Wechsel nach Griechenland zu AO Xanthi im Raum. Dieser zerschlug sich jedoch, wodurch der Mittelfeldspieler seitdem vereinslos ist.

———————————————

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Bekenntnis zu Grammozis! Fans fallen vom Glauben ab – „So ein Trümmerhaufen“

FC Schalke 04: Kult-Fan tobt vor Wut – und wird überdeutlich! „Großer Haufen voll Sch***e“

FC Schalke 04: Dimitrios Grammozis verrät pikantes Detail – auf SIE hat das große Auswirkungen

———————————————

Daraufhin folgte sein Gastspiel auf Schalke. „FTBL“ berichtet, dass El Hindi dabei so überzeugt habe, dass eine Verpflichtung schon bald bevorstehe.

Auch wenn Schalke theoretisch die Chance hätte, ihn sofort und ohne Ablöse unter Vertrag zu nehmen, ist die Rede davon, dass der Deal zum Januar offiziell werden soll.

>>> FC Schalke 04: Skandal-Star bereut seinen Wechsel zum S04 – „Man hat ja gesehen, was mit mir passiert ist“

FC Schalke 04: Wird er bald wichtig?

Ein Schalke-Neuzugang ist noch ohne Einsatz. Doch nun könnte sich die Wende anbahnen >>> (mh)