Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Comeback bahnt sich an! S04 in Vorfreude – „Wichtiger Faktor“

FC Schalke 04: Comeback bahnt sich an! S04 in Vorfreude
– „Wichtiger Faktor“

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Gute Nachrichten bei FC Schalke 04 und das genau zum richtigen Zeitpunkt.

Pünktlich zur entscheidenden Phase im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga kehrt ein Profi des FC Schalke 04 zurück in den Kader.

FC Schalke 04: Rückkehr bahnt sich an! Freud macht sich breit

Direkt zu Saisonbeginn gab es beim FC Schalke 04 eine Schockmeldung. Seitdem müssen die Königsblauen auf ihren Torhüter Michael Langer verzichten. Der 37-Jährige stand zwar in den ersten beiden Partien gegen den Hamburger SV (1:3) und Holstein Kiel (3:0) im Kasten, zog sich dann aber im Training eine Gehirnerschütterung zu.

——————————

Die nächsten Pflichtspiele des FC Schalke 04:

  • 18. Februar, 18.30 Uhr: SC Paderborn (Heim)
  • 26. Februar, 13.30 Uhr: Karlsruher SC (Auswärts)
  • 5. März, 13.30 Uhr: Hansa Rostock (H)
  • 13. März, 13.30 Uhr: FC Ingolstadt (A)

——————————

Später kehrte der Torwart zurück, blieb aber auf der Bank, weil Martin Fraisl zur neuen Nummer eins gekürt wurde. Ende September gab es dann die nächste schlechte Nachricht für Langer: Der Torwart hatte sich schwer am Knie verletzt. Die Diagnose: Kreuzbandriss. Seitdem fehlt er den Schalkern, doch jetzt bahnt sich eine Rückkehr an.

FC Schalke 04: Langer ein „wichtiger Faktor“

Angesprochen auf den Routinier antwortete Sportdirektor Rouven Schröder nach dem Training. „Langer kommt bald zurück. Er ist ein sehr wichtiger Faktor, gerade verbal in der Kabine“, so Schröder gegenüber der „WAZ“.

—————————————

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

————————————-

Und wie sieht es vertraglich beim Torhüter aus? Noch bis zum 30. Juni ist Langer beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Laut „Bild“ will der Oldie seine Karriere beenden und Torwart-Trainer werden. Vielleicht sogar bei den Königsblauen?

Währenddessen kündigte Schröder an, dass sich der S04 auf der Torhüter-Position für die kommende Saison neu aufstellen wird. Für Martin Fraisl bedeutete das nichts Gutes. >>> Hier mehr dazu.

FC Schalke 04 hat genug! S04 droht nun mit drastischen Maßnahmen gegen Fan-Chaoten

Der FC Schalke 04 hat von dem Fehlverhalten von einigen S04-Anhängern genug und will jetzt hart durchgreifen. Hier mehr dazu >>>

FC Schalke 04: S04-Star mit Glanzleistung – dann der Schock

Das Spiel gegen den SC Paderborn konnte der S04 für sich gewinnen. Doch kurz vor Schluss musste der Pottklub einen Schock verkraften. Hier mehr dazu >>>

FC Schalke 04: Nach Abgangsgerüchten – Profi erntet Sonderlob von Grammozis

In den vergangenen Wochen gab es viele Gerüchte um einen möglichen Abgang eines S04-Stars. Der bekam jetzt von Grammozis nach dem Paderborn-Spiel Sonderlob. >>> Hier mehr dazu.

FC Schalke 04: Diese Woche wird ER niemals vergessen – „Hätte nicht besser laufen können“

Für ihn wird diese Woche zum wahren Märchen. Hier alle Infos >>>

FC Schalke 04: Trainer-Legende mit schockierendem Geständnis – „Das hat mich kaputt gemacht“

Felix Magath gilt als harter Hund und zeigt selten Schwäche. Nun offenbarte er jedoch, dass er selbst kurz vor dem Burnout stand. Hier mehr dazu >>>

FC Schalke 04: Blitz-Comeback? Drastische Maßnahme soll helfen

Beim FC Schalke 04 hofft man auf sein Rückkehr. Jetzt ergreift der Spieler eine ungewöhnliche Maßnahme. Hier mehr dazu! (oa)