Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Star mit Glanzleistung – dann kommt es jedoch zum Schockmoment

FC Schalke 04: Star mit Glanzleistung – dann kommt es jedoch zum Schockmoment

FC Schalke 04: Star mit Glanzleistung – dann kommt es jedoch zum Schockmoment

FC Schalke 04: Star mit Glanzleistung – dann kommt es jedoch zum Schockmoment

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Großer Schockmoment beim FC Schalke 04!

Ein Spieler des FC Schalke 04 stach besonders hervor. Umso größer der Schock dann kurz vor Schluss.

FC Schalke 04: Grammozis überrascht mit Aufstellung

Trainer Dimitrios Grammozis überraschte vor dem Spiel gegen Paderborn mit einer mutigen Aufstellung. Zunächst blieb Rodrigo Zalazar auf der Bank und der 18-jährige Jaroslaw Michailow bekam seine Chance. Doch auf der Rechtsverteidigerposition experimentiere Grammozis erneut.

Reinhold Ranftl stand auch im zweiten Spiel infolge nicht im Kader des S04. Während gegen Fortuna Düsseldorf noch Marius Bülter auf seine Position rückte, stand dieses Mal Darko Churlinov auf Rechts. Und der nutzte seine Chance.

FC Schalke 04: Churlinov belohnt sich mit einem Treffer

Vor allem nach vorne konnte der 21-Jährige viele gute Akzente setzen. Während er in der 61. Minute völlig blank vor Tor steht und eigentlich nur noch den Ball zum 2:0 reinschieben muss, vergibt er und trifft nur den Außenpfosten.

13 Minuten später macht er es dann besser. Nach Ballverlust der Paderborner an der Mittellinie kombiniert sich Schalke schnell nach vorne. Flick hat im Halbfeld das Auge für den durchstartenden Churlinov, dem kein Paderborner folgen kann. Im Strafraum angekommen trifft er grätschend ins linke untere Eck.

FC Schalke 04: Erst der Jubel, dann das Aus

Gerade noch am Jubeln und wenige Augenblicke später fasst sich der S04-Youngster mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Wade. Beim Sprint in der Rückwärtsbewegung muss es plötzlich gezwickt haben. Churlinov zeigt sofort an, dass es nicht weitergeht.

—————

Noch mehr News zum S04:

FC Schalke 04: Ultras planen Großprojekt – der Verein gab schon grünes Licht

FC Schalke 04 hat genug! S04 droht nun mit drastischen Maßnahmen gegen

FC Schalke 04 musste ihn loswerden – Sorgen um diesen Ex-S04-Star werden immer größer

—————

Churlinov verlässt den Platz humpelnd. Auf den ersten Blick sieht es nach einem muskulären Problem aus. Na, hoffentlich ist das nicht der nächste langfristige Ausfall beim S04.

FC Schalke 04: Nächster Rückschlag für S04-Flop! Grammozis-Aussagen lassen tief blicken

Auch ein anderer Spieler muss einen Rückschlag hinnehmen. Alle Infos hier >>>

Schalke zu Gast in Karlsruhe

Nach dem Sieg gegen Paderborn will Schalke schon am kommenden Samstag nachlegen. Dann ist S04 zu Gast beim Karlsruher SC.

FC Schalke 04: Trainer-Legende mit schockierendem Geständnis – „Das hat mich kaputt gemacht“

Felix Magath gilt als harter Hund und zeigt selten Schwäche. Nun offenbarte er jedoch, dass er selbst kurz vor dem Burnout stand. Hier mehr dazu >>>