Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Blitz-Comeback? S04-Star ergreift drastische Maßnahme

FC Schalke 04: Blitz-Comeback? S04-Star ergreift drastische Maßnahme

Andreas Vindheim FC Schalke 04

FC Schalke 04: Blitz-Comeback? S04-Star ergreift drastische Maßnahme

FC Schalke 04: Blitz-Comeback? S04-Star ergreift drastische Maßnahme

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Winterneuzugang Andreas Vindheim legte beim FC Schalke 04 ein famoses Debüt hin, doch schon bei seinem zweiten Einsatz wurde es bitter. Er verletzte sich.

Die erste Prognose deutete auf einen Ausfall bis April hin, doch jetzt können sich die Fans des FC Schalke 04 möglicherweise auf ein vorzeitiges Comeback freuen. Grund dafür ist eine besondere Behandlungsmethode.

FC Schalke 04: Vindheim für Therapie in Norwegen

Mit einer Muskelverletzung in der linken Wade musste Andreas Vindheim gegen Jahn Regensburg nach nur acht Minuten ausgewechselt worden. Danach gab Sportdirektor Rouven Schröder an, dass er bis April ausfallen könnte.

——————————

Die nächsten Pflichtspiele des FC Schalke 04:

  • 26. Februar, 13.30 Uhr: Karlsruher SC (Auswärts)
  • 5. März, 13.30 Uhr: Hansa Rostock (Heim)
  • 13. März, 13.30 Uhr: FC Ingolstadt (A)
  • 19. März, 13.30 Uhr: Hannover 96 (H)

——————————

Jetzt winkt aber möglicherweise ein schnelleres Comeback. Schon bei der Pressekonferenz vor dem Paderborn-Spiel erklärte Trainer Dimitrios Grammozis: „Vindheim fühlt sich gut, normale Dinge im Alltag bereiten ihm keine Probleme mehr. Das ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Indiz, dass die Heilung an dieser Stelle auch dementsprechend gut aussieht.“

—————————————

Nachrichten zum FC Schalke 04:

—————————————-

FC Schalke 04: Spezial-Behandlung für Vindheim

Und jetzt kommt auch noch eine spezielle Behandlung hinzu. Vindheim ist in diesen Tagen in seine Heimat Norwegen geflogen, um dort eine Spezial-Therapie zu machen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vindheim unterzieht sich in einer Klinik in Bergen einer viertägigen Vakuum-Therapie. Dabei wird ein leichter Unterdruck rund um die Wade erzeugt. Diese Behandlung soll den Heilungsprozess von Vindheim beschleunigen, teilte die Klinik auf Instagram mit.

>>> FC Schalke 04: Kritik an der Zusammenarbeit mit Gazprom – jetzt reagiert S04

Unter anderem arbeitet die Klinik in Norwegen auch mit dem FC Barcelona zusammen.

FC Schalke 04: Star spricht über langfristigen Verbleib

Beim FC Schalke 04 sind einige Leihspieler aktiv. Den ein oder anderen würde S04 gerne halten. Ein S04-Star spricht jetzt ganz offen über einen langfristigen Verbleib. Hier mehr dazu!

FC Schalke 04: Rauswurf nach drei Monaten – Ex-S04-Profi ist Trainerjob los

Eine S04-Legende wurde nach nur drei Monaten als Trainer entlassen. >>> Hier mehr dazu. (fs)