FC Schalke 04: Mehrere tragische Schicksalsschläge in nur kurzer Zeit hintereinander – S04-Star in tiefer Trauer

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Beschreibung anzeigen

Traurige Nachrichten von Amine Harit vom FC Schalke 04.

Auf Instagram gab der Marokkaner bekannt, dass es gleich zwei Schicksalsschläge innerhalb kürzester Zeit bei ihm gab. Auch die Fans des FC Schalke 04 zeigen sich bestürzt.

FC Schalke 04: Tragische Schicksalsschläge um S04-Star

Der Schalke-Profi schrieb am Mittwoch in seiner Instagram-Story: „Ein sehr schwieriger Tag – zwei Tage nachdem ich meine Großmutter verloren habe.“

+++ FC Schalke 04: Unglaublicher Fan-Vorfall beim Pokal-Spiel! „Da fehlen mir die Worte“ +++

Und weiter: „Was immer im Leben auch passiert, sei stark und glaube an Gott.“

Dazu hat der 24-Jährige ein Foto von seinem Opa veröffentlicht, der am Mittwoch (11. August) ebenfalls verstorben ist. Auf Twitter zeigen sich die Schalke-Fans traurig und richten ihr Beileid aus.

FC Schalke 04: Amine Harit vor dem Abgang?

Und wie sieht es mit der Zukunft des Offensivspielers aus? Während sich zahlreiche S04-Anhänger einen Verbleib des kreativen Spielmachers auf Schalke wünschen, ist ein Abschied wohl nur eine Frage der Zeit.

-------------------------------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Büskens nach DFB-Pokal besorgt – „Sah nicht so gut aus“

FC Schalke 04: Wird ER neuer Publikumsliebling? „Was ein geiler Typ“

FC Schalke 04: Warten auf SEIN Comeback – Fans werden ungeduldig „Nervt mich“

-------------------------------------

Laut neuesten Gerüchten gibt es jetzt einen Klub aus der Türkei, der Schwung in den Harit-Poker bringt. Um welche Mannschaft es sich handelt >>> erfährst du hier.

Auch Ozan Kabak steht beim Pottklub auf der Abschussliste. Allerdings verabschieden sich immer mehr Interessenten. Welcher Klub jetzt raus ist, liest du hier >>>