Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Wird ER neuer Publikumsliebling beim S04? „Was ein geiler Typ“

FC Schalke 04: Wird ER neuer Publikumsliebling beim S04? „Was ein geiler Typ“

FC Schalke 04: Wird ER neuer Publikumsliebling beim S04? „Was ein geiler Typ“

FC Schalke 04: Wird ER neuer Publikumsliebling beim S04? „Was ein geiler Typ“

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Dieser Transfer hat beim FC Schalke 04 eingeschlagen wie eine Bombe.

Gerade einmal ein paar Tage ist Rodrigo Zalazar beim FC Schalke 04 und hat geschafft, was anderen in vielen Jahren nicht gelungen ist.

FC Schalke 04: Rodrigo Zalazar verzaubert Fans

Erst am Mittwoch (4. August) kam Zalazar von Eintracht Frankfurt zum S04. Drei Tage später durfte er dann auch schon direkt ran und wurde zum Helden.

Der Neuzugang schoss bei seinem Debüt Schalke in die zweite Runde des DFB-Pokals. Mit seinem Debüt-Treffer zum 2:1 gegen den Oberligisten Villiingen (4:1) traf der Uruguayer zum wichtigen 2:1-Zwischenstand.

——————–

Noch mehr Neuigkeiten zum S04:

FC Schalke 04: Nächstes Juwel macht den Abflug!

FC Schalke 04: Büskens meldet sich nach DFB-Pokal zu Wort – „Sah nicht so gut aus“

FC Schalke 04: Grammozis bremst Spieler-Euphorie – „Man sollte nicht immer alles glauben“

——————–

Doch was er danach machte, feierten die Fans noch viel mehr. Der 21-Jährige klopft sich nach seinem Treffer auf das Klubwappen und stürmt auf die mitgereisten Schalke-Fans zu. Er springt auf den Zaun, um gemeinsam mit den Anhängern zu jubeln.

Wir haben ein paar Reaktionen gesammelt:

  • „Das sind die Spieler, die wir sehen wollen.“
  • „Was ein geiler Typ.“
  • „Zalazar kann den Unterschied ausmachen.“
  • „Extrem geiler Kicker.“

Schalke mit guten Neuigkeiten für die Fans – Zalazar-Flock erhältlich

Der Neuzugang scheint sich mit seiner Aktion direkt in die Herzen der Fans katapultiert zu haben. Damit könnte nach Rheinhold Ranftl der nächste Publikumsliebling beim S04 eingetroffen sein.

Schein sich auch der Pottklub zu denken und hat ordentlich Gas gegeben. Immerhin gab der Verein bei Twitter jetzt bekannt, dass der Zalazar-Flock für die Trikots erhältlich ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das junge Talent trägt in der kommenden Saison bei den Königsblauen die Nummer 10. (cg)