EM 2021: Italien – Schweiz: Fans können es nicht fassen – „Was zum Teufel?!“

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Bei der EM 2021 treten die besten Spieler Europas gegeneinander an. Wir zeigen Dir die zehn teuersten Spieler mit dem höchsten Marktwert.

Beschreibung anzeigen

Rom. Es ist bislang die größte Überraschung des Turniers: Italien verzückt alle Fans bei der EM 2021!

Spätestens mit dem 3:0 gegen die Schweiz ist sie Squadra Azzura zum Titelfavoriten der EM 2021 geworden.

EM 2021: Italiens Offensivpower verblüfft – Fans trauen ihren Augen nicht

Trainer und Ex-Stürmer Roberto Mancini hat aus dem berüchtigten Abwehrbollwerk eine Abteilung Attacke gemacht.

Alles gelingt. Die Azzuri versprühen eine unbändige Lust auf Fußball, sind aggressiv, stehen hinten sicher und sind vorne treffsicher. Keine Nation konnte sich bei der EM 2021 bislang ansatzweise so präsentieren.

----------------------------------------

Gruppe A (2 von 3 Spieltagen)

  1. Italien 6 Punkte, 6:0 Tore
  2. Wales 4 Punkte, 3:1 Tore
  3. Schweiz 1 Punkt, 1:4 Tore
  4. Türkei 0 Punkte, 0:5 Tore

----------------------------------------

Besonders das Pressing und das schnelle Umschaltspiel beeindrucken – denn sowas hat man gefühlt noch nie von den Italienern gesehen.

+++ EM 2021: Schreckmoment bei Italien – Schweiz! Autobombe entschärft – Uefa reagiert +++

Italien, der Inbegriff des Catenaccio, spielt Fußball wie von einem anderen Stern. Auch die neutralen Zuschauer sind begeistert – auch wenn sich die Fans noch immer nicht an das neue Italien gewöhnen können.

----------------------------------

Mehr aktuelle News zur EM 2021:

EM 2021: Fans drehen bei Türkei – Wales wegen dieser Szene völlig durch – „Oh mein Gott“

EM 2021: Türkei – Wales: Ramsey, irre Bale-Fehlschüsse und Handgreiflichkeiten

EM 2021: Diese Szene nach Frankreich – Deutschland sorgt bei vielen Fans für Fassungslosigkeit

----------------------------------

Hier die verblüfften Reaktionen auf den zweiten Traum-Auftritt (>> hier die Highlights) des neuen Favoriten:

  • Was zum Teufel hat Mancini aus dem biederen Catenaccio gemacht? Macht unheimlich Spaß zum Zuschauen.
  • Bin richtig begeistert von diesen Italienern. Bockstark. Ballbesitz, Pressing, Automatismen, Balance. Da passt einfach alles.
  • Wer hat den Italienern eigentlich erzählt, dass man außer Catenaccio auch noch Fußball spielen kann indem man Tore macht?
  • Italiens Gegenpressing ist von einem anderen Stern! Die Schweiz kann den Ball ja nicht mal für 30 Sekunden am Stück halten.
  • Italien ist bis jetzt die beste Mannschaft des Turniers. Es macht echt Spaß ihnen zuzuschauen. Der Catenaccio scheint Geschichte zu sein
  • Vorne 3 machen und hinten 0 kriegen. Catenaccio 2.0!?
  • Eine italienische Nationalmannschaft, die nach dem 1:0 noch weitere Tore schießt, kann ich nicht ernst nehmen.

Du willst bei der EM 2021 live dabei sein? Hier erfährst du, wo welches Spiel läuft!