EM 2021: Diese Szene nach Frankreich – Deutschland sorgt bei vielen Fans für Fassungslosigkeit

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Das sind die zehn wertvollsten Spieler der EM 2021

Bei der EM 2021 treten die besten Spieler Europas gegeneinander an. Wir zeigen Dir die zehn teuersten Spieler mit dem höchsten Marktwert.

Beschreibung anzeigen

München. Das erste Spiel der Deutschen bei der EM 2021 ging 0:1 gegen Frankreich verloren. Die Enttäuschung war den Spielern nach der Niederlage regelrecht anzusehen.

Ein Spieler fand sein Lächeln bei der EM 2021 jedoch schnell wieder und sorgte nicht nur deshalb für Missverständnis bei den Fans.

+++ Highlights zum Spiel Deutschland - Frankreich +++

EM 2021: Sané-Zauber bleibt aus

Dass Leroy Sané nicht von Anfang an spielen würde, war für viele Experten bereits im Vorfeld klar. Zu schwankend waren seine Leistungen bei den Testspielen.

Als die Mannschaft jedoch 0:1 hinten lag, setzte Bundestrainer Joachim Löw dennoch auf ihn. Der Bayern-Star schaffte es jedoch nicht seine fußballerischen Künste aufs Feld zu bringen. Im Gegenteil: Einen Freistoß aus aussichtsreicher Position semmelte der 25-Jährige deutlich über das Tor.

Lachender Sané sorgt für entrüstete Fans

Nach Abpfiff saß der Schock bei vielen DFB-Spielern tief. Leroy Sané entschied sich, bei den angereisten Fans Trost zu suchen. Lediglich mit einer Hand vor dem Mund ging er auf Tuchfühlung mit den Zuschauern. Auch ein Lächeln auf den Lippen des Offensivmanns fingen die Kameras ein.

----------------------------

Weitere News zur EM 2021:

EM 2021: Ungarn träumt gegen Portugal lange von einer Sensation – dann wird ER zur tragischen Figur

EM 2021: DFB-Kapitän Manuel Neuer mit klarer Ansage vor Auftakt gegen Frankreich – diese Worte soll jeder Fan hören

EM 2021: DFB-Kapitän Manuel Neuer mit klarer Ansage vor Auftakt gegen Frankreich – diese Worte soll jeder Fan hören

----------------------------

Grund genug für die Fans auf die Barrikaden zu gehen – mangelnde Einstellung und unvorbildliches Verhalten im Umgang mit der Corona-Pandemie lautete die Kritik.

Hier einige wütende Kommentare aus dem Netz:

  • Und der Sane lacht einfach...
  • Sane steht da und scherzt mit Freunden auf der Tribune und lacht, anstatt sich über die Niederlage zu ärgern.
  • Sane lacht noch..geile Einstellung
  • Das Team verliert und was machen Sie Herr Leroy Sane? Klettern über die Bande, lachen und scherzen mit Bekannten/Freunden u. gehen auch noch in sehr engen Kontakt – und das in Zeiten von Corona! Wenn jetzt noch ein Covid19-Fall im Team auftritt…

Aufgrund strenger Hygienevorlagen ist es den DFB-Spielern eigentlich untersagt, in Kontakt mit Außenstehenden zu treten. Ein bisschen beruhigend: Wenigstens der Fan, der direkt neben dem EM-Spieler steht, trug eine Maske. (cg)