Veröffentlicht inBVB

Mario Götze ist stinkwütend! Abreibung für Skandal-Schiri Zwayer – „Als Schiedsrichter muss man das einfach sehen“

Mario Götze ist stinkwütend! Abreibung für Skandal-Schiri Zwayer – „Als Schiedsrichter muss man das einfach sehen“

mario-goetze-felix-zwayer.jpg

Mario Götze ist stinkwütend! Abreibung für Skandal-Schiri Zwayer – „Als Schiedsrichter muss man das einfach sehen“

Mario Götze ist stinkwütend! Abreibung für Skandal-Schiri Zwayer – „Als Schiedsrichter muss man das einfach sehen“

Mario Götze: Die Karriere des großen WM-Helden

Mario Götze kann in seiner Karriere auf zahlreiche Titel zurückblicken. Einmal Weltmeister, fünf Mal deutscher Meister, vier Mal deutscher Pokalsieger, FIFA Klubpokal-Sieger und niederländischer Superpokal-Sieger. In seiner Karriere erlebte Götze jedoch Höhen und Tiefen. Wir blicken für euch auf die Achterbahn-Karriere des ehemaligen Nationalspielers.

Erst vor wenigen Tagen brachte Felix Zwayer bei Borussia Dortmund alle gegen sich auf. Nun sorgt er erneut für Ärger – und zwar bei Ex-BVB-Star Mario Götze und PSV Eindhoven.

Mario Götze schäumte nach dem Europa-League-Aus über die Schiedsrichter-Leistung. In einem Interview machte er seinem ganzen Frust Luft.

Mario Götze schimpft über Schiedsrichter Felix Zwayer

„Wir sind sehr enttäuscht über das Ergebnis“, sagte der frustrierte Weltmeister nach dem bitteren Abstieg in die Conference League. Nicht kaltschnäuzig genug sei seine PSV gewesen und nicht zu wenig entscheidungsfreudig vor dem Tor.

Schon auf dem Platz war deutlich zu erkennen, dass der ehemalige Star von Borussia Dortmund darüber hinaus auch ein großes Problem mit dem Schiedsrichter hatte. Felix Zwayer, in Deutschland derzeit in aller Munde, bekam von seinem Landsmann anschließend eine ordentliche Abreibung.

+++ Streit geht in die nächste Runde! Watzke giftet gegen Zwayer – „So geht das nicht“ +++

Götze mit Zwayers Leistung „überhaupt nicht einverstanden“

Mario Götze äußerte großen Ärger darüber, wie Zwayer die Partie führte.

„Damit war ich überhaupt nicht einverstanden. Schauen sie viele Gelbe Karten wir bekommen haben, wie viele der Gegner bekommen hat und wie er gespielt hat, wie die Spieler versuchten all die Dinge zu tun, die man im Fußball nicht sehen will… Als Schiedsrichter muss man das einfach sehen!“

——————————————–

Mehr aktuelle BVB-News:

Erling Haaland: Wohin geht der BVB-Star? Insider lässt aufhorchen – „Ich kenne den Klub“

Borussia Dortmund: Irritationen nach Eklat – „Sind kein Schurkenstaat“

Borussia Dortmund: Kurz vor der Rente – versaut ausgerechnet ER Michael Zorc den Abschied?

——————————————–

„Deshalb war sauer auf dem Platz. Auch ich habe viele Fouls kassiert und nicht eine Gelbe Karte dafür gesehen“, sagt der 29-Jährige, der 2020 nach dem Aus bei Borussia Dortmund zur PSV Eindhoven gewechselt war.

„Er hat das Spiel einfach nicht gut geleitet“

Ein (berechtigter) Handelfmeter und eine Gelbrote Karte waren maßgeblich für das EL-Aus der Niederländer (>> hier mehr zum Spiel). Mario Götze stellt klar: „Es geht nicht um die beiden kritischen Situationen, sondern um die allgemeine Spielführung. Sieht man sich die ganzen 90 Minuten an, hat er das Spiel einfach nicht gut geleitet.“

+++ Borussia Dortmund: Spieler will bleiben! Für den BVB birgt das ein großes Risiko +++

Nach dem Riesenknall beim Gipfeltreffen zwischen Borussia Dortmund und Bayern München hat Felix Zwayer nun auch in den Niederlanden für mächtig Ärger gesorgt. Die Diskussionen um den Schiedsrichter kommen nicht zur Ruhe.

Borussia Dortmund: Fans flippen komplett aus

Und auch beim BVB sorgte der nächste Schiedsrichter für Gesprächsstoff. Die Fans flippen komplett aus. >>> Alle Infos hier

Doppelpass (Sport 1): Schiri-Boss spricht über Felix Zwayer – dann lässt er die Bombe platzen

Im Doppelpass auf Sport 1 war Zwayer ebenfalls Thema. Schiri-Boss Lutz Michael Fröhlich ließ dann eine Bombe platzen – zur Freude aller BVB-Fans.(dso)