Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland: BVB-Star fliegt in irrem Dress zur Formel 1 – so teuer ist sein Monaco-Outfit

Erling Haaland: BVB-Star fliegt in irrem Dress zur Formel 1 – so teuer ist sein Monaco-Outfit

Erling Haaland: BVB-Star fliegt in irrem Dress zur Formel 1 – so teuer ist sein Monaco-Outfit

Erling Haaland: BVB-Star fliegt in irrem Dress zur Formel 1 – so teuer ist sein Monaco-Outfit

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Wir blicken auf den bisherigen Werdegang von Erling Haaland zurück.

Erling Haaland genießt seinen wohlverdienten Urlaub. Am Samstag schoss er den BVB noch zum Sieg, am Sonntag war er schon zu Gast bei der Formel 1 in Monaco.

Auf seinen Accounts in den Sozialen Netzwerken teilte Erling Haaland ein Bild aus dem Flieger. Die Fans haben aber nur Augen für sein Outfit und das ist richtig teuer!

Erling Haaland: Kurioses Monaco-Outfit

Es ist das Rennen der Reichen und Schönen: Wenn die Formel 1 in Monaco gastiert, kommt es immer zu einem riesigen Promi-Auflauf. Einen Platz unter den Zuschauern hat sich offenbar auch Erling Haaland gesichert.

Auf Twitter und Instagram teilte er ein Foto aus seinem Privatjet und schrieb dazu: „Auf dem Weg nach Monaco“ und setzt darunter den Hashtag #MonacoGP.

—————

Das ist Erling Haaland

  • Alter: 20 Jahre (21. Juli 2000)
  • Geburtsort: Leeds (England)
  • Nationalität: Norwegen
  • Größe: 194 cm
  • Position: Mittelstürmer
  • Rückennummer: 9
  • Bisherige Vereine: Bryne FK, Molde FK, RB Salzburg

—————

Etwas verwundert waren die Fans über den Zeitpunkt, denn er postete das Bild erst wenige Minuten vor dem Rennstart. „Das Rennen beginnt gleich“, kommentieren einige Fans. Doch Erling Haaland wird das Foto wohl schon früher aufgenommen haben.

—————

Mehr News zu Borussia Dortmund:

—————

Ein Detail fällt den Fans aber sofort ins Auge: das Outfit von Erling Haaland. Der BVB-Star trägt einen ziemlich ausgefallenen Jogginganzug. Er ist Rot und weiß gestreift von Dolce und Gabanna. Der Zweiteiler kostet schlappe 1.240 Euro. Dazu gibt es rot-weiße Sneaker – auch von Dolce & Gabanna (Kostenpunkt: 795 Euro). Achja, und der Privatjet wird sicher auch nicht günstig gewesen sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Erling Haaland: Aufatmen! DIESE Nachricht lässt die BVB-Fans hoffen +++

Damit ist er in Monaco aber wohl nicht alleine: Teure Outfits gehören dort zum Standard.

Neben Erling Haaland ist auch Max Kruse in Monaco zu Gast. „Heute war es ein bisschen stressig, wir fliegen nämlich nach Monaco und versuchen um 15 Uhr da zu sein, sodass ich mein erstes Formel 1-Rennen in meinem Leben sehen darf“, teilte er bei Instagram mit. (fs)

Erling Haaland sendet rührende Worte an alle BVB-Fans

Es blieb nicht bei diesem Monaco-Post von Erling Haaland. Wenig später sendete er rührende Worte an alle BVB-Fans. Hier gibt es mehr Infos!

Schockierende Zahlen für den BVB

Haalands Klub Borussia Dortmund muss hingegen schockierende Zahlen verkraften. Wie hoch der Corona-Verlust ist, liest du hier.