Erling Haaland: Irre Szenen nach dem Hoffenheim-Spiel im Auto – „Der Typ ist zu geil“

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Wir blicken auf den bisherigen Werdegang von Erling Haaland zurück.

Beschreibung anzeigen

Erling Haaland hatte nach dem 3:2-Heimsieg gegen die TSG Hoffenheim allen Grund um zu feiern.

Denn der Norweger war am Freitag der Mann des Abends, als er in der Nachspielzeit den Siegtreffer für den BVB erzielte. Doch danach ging die Erling Haaland-Party noch weiter.

Erling Haaland: Irre Szenen nach dem Hoffenheim-Spiel im Auto

Der Stürmer war auch nach Abpfiff noch im Jubelmodus. Nach dem Hoffenheim-Spiel erkennen ihn BVB-Fans auf dem Nachhauseweg in seinem Auto.

+++ BVB und Pokalgegner mit fiesem Seitenhieb gegen Dortmund-Konkurrenten – „Wir helfen beim Zählen“ +++

Die Schwarz-Gelben Anhänger machen auf sich aufmerksam und Haaland, der im roten Sportwagen fährt, zeigt, dass er auch weiterhin gut drauf ist – und sich sehr über die drei Punkte freut.

Zu sehen ist das Ganze auf einem Video, das auf der Plattform TikTok hochgeladen wurde. Der Nutzer „nmk_kly_bvb“, der auf dem Beifahrersitz die Aktion gefilmt hat, schreibt noch dazu: „Der Typ ist zu geil“.

Erling Haaland: Bleibt er oder geht er?

Ob sich die BVB-Fans auch in der nächsten Spielzeit über seine Tore freuen können, ist noch unklar.

--------------------------------------

Weitere Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:

-----------------------------------

Bis zum „Deadline Day“ am Dienstagabend (31. August) müssen sich die Anhänger noch Sorgen machen, denn Haaland steht bei PSG auf dem Zettel, falls Kylian Mbappé zu Real Madrid wechselt.