Borussia Dortmund: Irre Wende deutet sich an! Feiert dieser Spieler sein Comeback?

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Beschreibung anzeigen

Damit hat wohl kaum noch einer gerechnet! Bei Borussia Dortmund bahnt sich eine Überraschung an.

Es handelt sich um einen Star von Borussia Dortmund, dessen Zeit auf dem Platz eigentlich schon vorbei war. Doch jetzt könnte sich ein Comeback andeuten.

Borussia Dortmund: Marcel Schmelzer bei der Leistungsdiagnostik

Diese Nachricht geht in einem Artikel der „Ruhr Nachrichten“ fast unter und doch für viele BVB-Fans kann sie wichtig sein.

Marcel Schmelzer ist laut dem Bericht mit dem Neuzugang Gregor Kobel bei der Leistungsdiagnostik gewesen.

Der Vertrag mit dem 33-Jährigen wurde vor wenigen Tagen erst verlängert. Als Grund wurde ein Versicherungsaspekt angegeben, da Schmelzer sich weiterhin in der Reha beim BVB befindet. (Wir berichten >>>)

Von einem möglichen Comeback war da nicht die Rede. Seine Teilnahme an der Leistungsüberprüfung könnte die Fans jetzt hoffen lassen.

BVB: Feiert Schmelzer bald sein Comeback?

Marcel Schmelzer ist ein Urgestein beim BVB. Der beliebte Spieler trägt seit 2008 das Trikot der Schwarzgelben.

----------------------

Weitere Nachrichten zum BVB:

Borussia Dortmund: Athletiktrainer spricht Klartext – muss der BVB zum Start auf SIE verzichten?

Borussia Dortmund: Erneuter Rückschlag für BVB-Pechvogel – jetzt wird DIESES Thema ganz heiß

Erling Haaland: Bei DIESEM Thema wird der BVB-Star ganz emotional „Ich bin sprachlos“

----------------------

Insgesamt stand der Dortmunder bei 350 Pflichtspielen auf dem Platz. Dabei konnte er zwei Mal die Deutsche Meisterschaft und drei Mal den DFB-Pokal mit seinem Herzensverein gewinnen.

Ganz besonders: Schmelzer bleibt in seiner gesamtem Profi-Karriere dem BVB treu. Dementsprechend hat er schon mehrfach geäußert, dass er sich in einem letzten Spiel gerne von Fans und Mannschaft verabschieden wolle.

Am 17. Juni 2020 war sein letzter Einsatz für den BVB. Seitdem plagt er sich mit Knieproblemen rum. Jetzt scheint die Aussicht auf ein letztes Ehrenspiel doch wieder wahrscheinlich.

Borussia Dortmund: Jetzt ist es offiziell! Dieser Spieler beerbt Jadon Sancho beim BVB

Beim Testspiel gegen den FC Gießen verriet ein Blick auf die neuen Trikots, wer Jadon Sancho beerben soll. Alle Infos hier >>>(cg)