Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Jadon Sancho am Tiefpunkt – jetzt hagelt es heftige Kritik! „Ein einziger Flop“

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Schlimmer geht immer. Nach einer verkorksten Saison hat Jadon Sancho, Ex-Star von Borussia Dortmund, mit Manchester United den nächsten herben Rückschlag erlitten.

Zum Start in die Saison gab es für United sofort eine peinliche Heimniederlage. Kein Lichtblick: Jadon Sancho. So sehr er bei Borussia Dortmund gefeiert wurde, so heftig steht er in England nun in der Kritik.

Borussia Dortmund: Jadon Sancho erlebt nächsten United-Tiefpunkt

Die Euphorie war zurück bei Manchester United – jedenfalls kurz. Mit der Verpflichtung von Trainer Erik ten Haag hofften die Fans auf Aufwind nach vielen tristen Jahren. Stattdessen gab es direkt zum Saisonstart den nächsten Nackenschlag.

Bei Borussia Dortmund gefeiert, bei Manchester United heftig kritisiert: Jadon Sancho steckt weiter in einem Loch.
Bei Borussia Dortmund gefeiert, bei Manchester United heftig kritisiert: Jadon Sancho steckt weiter in einem Loch.
Foto: IMAGO/Shutterstock

1:2 zuhause gegen Brighton & Hove: Beim englischen Rekordmeister ist sofort wieder Frust eingekehrt. Das Spiel entschied Pascal Groß, den die „Seagulls“ einst aus Ingolstadt holten, mit einem Doppelpack. Das einzige Tor für Manchester war ein Eigentor.

———————————–

Mehr BVB-News:

———————————–

Und weil Jadon Sancho nach seiner verkorksten Debüt-Saison wieder kein Lichtblick war, hagelt es für den Ex-Star von Borussia Dortmund nun heftige Kritik von stinkwütenden Fans:

  • „Er ist ein einziger Flop. Je früher ManUnited das erkennt, desto besser ist es für alle.“
  • „Ich hab vergessen, dass Sancho überhaupt spielt, so wirkungslos war er heute.“
  • „Warum bist du hier, Junge? Warum bist du bei Manchester United? Du hast alle die Fähigkeiten und das Talent, aber du verschwendest es komplett.“
  • „Jadon, bist du sicher, dass du überhaupt noch für United spielen willst?“
  • „Ronaldo hat mit 37 Jahren mehr Sprints gemacht als der 22-jährige Jadon Sancho.“
  • „Dieser Typ ist nicht mehr als ein vergangener Hype.“
  • „So scheiße, wie du spielst, kommst du nicht mal mit zur WM.“
  • „Sancho muss der schlechteste Flügelspieler der Welt sein. Ich hab ihn keinen Zweikampf gewinnen sehen.“

+++ Erling Haaland feiert unglaubliches Debüt – und ER sieht dabei zu +++

Die Spitze der Demütigung für den Ex-Star von Borussia Dortmund und seine „Red Devils“: Im still gewordenen Old Trafford sangen die Gäste aus Brighton: „Können wir bitte jede Woche gegen euch spielen?“