Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Sorgen um Juwel – SEINE Verletzung gibt dem BVB Rätsel auf

Borussia Dortmund: Sorgen um Juwel – SEINE Verletzung gibt dem BVB Rätsel auf

Borussia Dortmund.jpg

Borussia Dortmund: Sorgen um Juwel – SEINE Verletzung gibt dem BVB Rätsel auf

Borussia Dortmund: Sorgen um Juwel – SEINE Verletzung gibt dem BVB Rätsel auf

Die denkwürdigsten Revierderbys der letzten 20 Jahre

Wenn der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund aufeinandertreffen kochen die Emotionen im Ruhrgebiet hoch. Das waren die denkwürdigsten Derbys der vergangenen 20 Jahre.

Er sollte bei Borussia Dortmund in dieser Saison den großen Durchbruch schaffen – doch statt zum Star ist Giovanni Reyna zum Sorgenkind geworden.

Die mysteriöse Muskelverletzung des BVB-Juwels zieht sich mehr und mehr in die Länge. Und so wachsen auch die Sorgen der Fans von Borussia Dortmund.

Borussia Dortmund: Giovanni Reyna fällt weiter aus – Fans in Sorge

Anfang September kehrte Reyna verletzt von einer Länderspielreise mit den USA zurück. Lediglich einige Wochen, so hieß es, solle das Supertalent ausfallen.

Heute muss Rose einsehen: „Die Verletzung hat sich als schwieriger erwiesen, als wir das am Anfang gedacht haben.“

Nicht nur ein Muskel, auch Sehnen sind betroffen, zudem gab es immer wieder Probleme in der Reha, die Rückschritte erforderten (>> hier mehr erfahren).

—————————–

Mehr BVB-News:

Borussia Dortmund: Christian Lindner macht mit dem BVB Schluss – „Nicht mehr vereinbar“

Ist Borussia Dortmund bei IHM chancenlos? Klub gibt wohl Mega-Angebot ab

Pierre-Emerick Aubameyang: Doppelter Komplett-Aussetzer! Ex-BVB-Star völlig von der Rolle

—————————–

Wann Reyna zurückkehren kann? Das ist so unklar wie die genaue Diagnose, die Borussia Dortmund weiter für sich behält. Die mysteriösen Muskelprobleme bereiten vielen Fans jedoch Sorgen, denn die Ausfallzeit verlängert sich mit jeder Wasserstandsmeldung.

Reyna fehlt dem BVB sehr

Nicht nur aufgrund der aktuellen Verletztenmisere vermissen sie ihren US-Boy schmerzlich. Die Außenbahnen erwiesen sich zuletzt immer wieder als Schwachstelle des BVB. Einen wie Reyna könnten die Schwarzgelben nur zu gut gebrauchen.

+++ BVB-Fan erleidet Schicksalsschlag – was dann passiert, sorgt für Gänsehaut +++

Doch nicht nur das: Ein so langer Ausfall ist zu einem so frühen Karriere-Zeitpunkt besonders unschön. Mit gerade einmal 18 Jahren ist „Gio“ noch mitten in seiner Entwicklungsphase, in der Spielpraxis auf hohem Niveau unersetzbar und Gold wert ist.

Borussia Dortmund: Ex-BVB-Star trifft knallharte Entscheidung – „Unterschiedliche Vorstellungen“

Bei Borussia Dortmund gilt er für viele bis heute als Legende – doch nun trifft ein Ex-BVB-Star eine heftige Entscheidung. >>> Hier mehr Details.