BVB-Star macht Fan sprachlos – „Ich kann nicht mehr“

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Wir blicken auf den bisherigen Werdegang von Erling Haaland zurück.

Beschreibung anzeigen

Die mitgereisten Fans von Borussia Dortmund bekamen im Spiel gegen Bayer Leverkusen alles geboten. Nach dem 4:3-Sieg bekamen die BVB-Anhänger das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Einer von ihnen hatte jedoch doppelt Grund zur Freude. Sein großes Idol bescherte dem BVB-Fan auf der Tribüne einen Besuch und ließ ihn nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.

BVB-Fan überglücklich – ER schenkt ihm sein Trikot

Die Fans wollten ein spektakuläres Spiel und sie bekamen auch eins. Im Ping-Pong-Stil klingelte es regelmäßig im Kasten der beiden Mannschaften.

Einmal mehr der Mann des Tages war Erling Haaland bei Borussia Dortmund. Mit zwei Toren und einer Vorlage sicherte er seinem Team am Ende den 4:3-Erfolg. Bei seinem Siegtreffer sorgte er für eine Aktion, die für unterschiedliche Reaktionen sorgte.

Eine andere Aktion wird dagegen von allen Seiten gefeiert. Erling Haaland bedankt sich bei Fan Niclas indem er ihm sein Trikot schenkt. Der BVB-Anhänger will sein Glück sofort auf Twitter mit allen teilen und schreibt unter ein Beweis-Bild mit ihm und dem Haaland-Dress: „JAAAAAA Erling Haaland ich liebe dich. Matchtrikot von dem besten.“

------------------------------

Noch mehr News zum BVB:

Borussia Dortmund: Rose lässt IHN von Anfang an spielen – Fans mit klarem Urteil „Bester Dortmunder auf dem Platz“

Erling Haaland: Top-Klub hadert mit geplatztem Wechsel – „Bereuen es, ihn nicht geholt zu haben“

Borussia Dortmund: Neuzugang nicht für die Champions League gemeldet – stattdessen spielt er HIER

------------------------------

Unter dem Post ergänzt er noch: „Wird für immer bei mir bleiben! Einen unglaublichen Eigenwert hat es für mich.“

Doch das ist noch nicht alles.

Haaland reagiert auf Fan-Post bei Twitter

Was dann kam, haute Niclas völlig von den Socken. Erling Haaland repostete den Tweet und schrieb: „Kein Problem. Schönen Abend“ und fügte noch einen Kuss-Smiley hinzu.

„Ich kann nicht mehr“, lautete die Reaktion des BVB-Fan. Das hatte er sich wohl in seinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt.

Der Norweger weiß, wie er seine Fans glücklich macht. Sollte der Stürmer den BVB im nächsten Jahr verlassen, fällt sein Abschied Niclas wohl besonders schwer.

Steigt Top-Klub im Haaland-Poker aus?

Im Rennen um den wohl begehrtesten Top-Stürmer steigt ein Klub jetzt wohl aus. (cg)