Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Irres Foto! Hier feiert BVB-Fan Terzic den Pokalsieg 2012 in der Kurve

Borussia Dortmund: Irres Foto! Hier feiert BVB-Fan Terzic den Pokalsieg 2012 in der Kurve

borussia-dortmund-bvb-edin-terzic.jpg
Borussia Dortmund beim Double 2012 – und Edin Terzic mittendrin. Foto: imago images

Das Double 2012 feierte er als Fan im Sonderzug, den Pokalsieg 2021 macht er als Trainer selbst klar. Nun teilt Edin Terzic ein altes Foto aus der Kurve – als Fan von Borussia Dortmund.

Die Anhänger von Borussia Dortmund liegen Edin Terzic zu Füßen. Vom Fan zum Chef, vom Interimstrainer zum Titel-Macher.

Borussia Dortmund: Edin Terzic teilt Bild als BVB-Fan beim Pokaltriumph 2012

Ein altes Foto lässt die Schwarzgelben nun noch einmal ausflippen. Edin Terzic teilte am Samstag auf Instagram ein Bild von sich, wie er 2012 beim DFB-Pokalfinale gegen die Bayern (5:2) als Fan in der Kurve stand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit BVB-Jacke, Kappe und schwarzgelbem Schal steht er unweit des Marathontors zwischen den Dortmundern. Zu dieser Zeit war er bereits Co-Trainer der BVB-U17. Neun Jahre später holt er selbst den Titel in den Pott.

+++ Erling Haaland ohrfeigt Dahoud bei Pokalvergabe – war DAS der Grund? +++

Bootstour, Breitscheidplatz, BVB-Double – Terzic als Fan unter Fans

In der Insta-Story: Weitere Fotos seines Berlin-Trips. Der Blick über den schwarzgelben Breitscheidplatz, eine Tour im Fan-Boot auf der Spree und ein weiteres Foto mit Kumpel im Olympiastadion.

Ein weiterer Liebesbeweis an seinen Herzensverein. Doch noch immer ist nicht klar: Bleibt Edin Terzic Borussia Dortmund treu?

———————————————-

Mehr zum Pokalsieg des BVB:

Borussia Dortmund: „Schuldigung“ – Bellingham kassiert nach Pokalsieg deftige Ansage vom BVB

Marco Reus: Pikante Aussage – setzt Flick Bundestrainer Löw damit unter Zugzwang?

Borussia Dortmund: „Habe ich zu viel getrunken?“ Wer DAS bei Google eintippt, erlebt BVB-Überraschung

———————————————-

Klar ist: Die Erfolge der letzten Wochen und ganz besonders der Pokal-Triumph haben Begehrlichkeiten geweckt. Nach der Saison soll er hinter Marco Rose wieder Assistent werden. Doch kann er dem Interesse aus Frankfurt, Wolfsburg und Co widerstehen?

Die Fans von Borussia Dortmund wünschen sich nichts mehr.

Die Reaktionen auf das irre Fan-Foto:

  • Wir lieben Dich! Bitte geh nicht! Du gehörst zu uns!
  • Herzblutborusse
  • Einmal Borusse, immer Borusse! Wir sind stolz auf dich!
  • Einer von uns
  • Wäre so unfassbar gut, wenn du Cheftrainer bleiben würdest! Du hast die Jungs wieder zurück in die richtige Spur gebracht! Danke Edin
  • Eine unglaubliche Entwicklung.
  • Das ist ein echter BVB-Fan. Wir lieben dich und sind so stolz.
  • Gänsehaut
  • Schwarz und gelb ein Leben lang