Veröffentlicht inRegion

Toom in NRW: Exotisches Tier in Kiste entdeckt – plötzlich meldet sich eine Prominente

Toom in NRW.jpg
Toom in NRW. (Symbolfoto) Foto: IMAGO / Eventpress

Man hört immer mal wieder davon, dass exotische Spinnen in Bananenkisten über die halbe Welt reisen und dann in deutschen Supermärkten und Discountern hervorkrabbeln. Jetzt aber hatte ein Toom in NRW einen ganz anderen „Gast“ zu begrüßen.

Und auch dort im Toom in NRW haben die Mitarbeiter große Augen gemacht. Doch nicht nur sie: Auch TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella hat sich plötzlich gemeldet. Was ist denn da los?

Toom in NRW: Exotisches Tier in Kiste entdeckt – plötzlich meldet sich Jana Ina Zarrella

Wie das Tierheim Bergheim auf Instagram berichtet, ist ein Mitarbeiter eines Toom-Baumarktes vorbeigekommen. Unterm Arm: eine Eidechse!

Das Tierheim schreibt: „Im Beherbergen exotischer Gäste sind wir ja langsam Profis – und so hat es uns gar nicht weiter aus der Ruhe gebracht, als ein Mitarbeiter des Toom-Baumarktes heute mit ‚Signore Zarrella‘ unterm Arm im Empfang stand. Der kleine Eidechsenmann hat einen ziemlich lange Reise hinter sich.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und weiter: „Als blinder Passagier kam er zusammen mit einer Lieferung Pflanzen in den Baumarkt. Und da dort keiner Italienisch-Kenntnisse hatte, brachten sie den smarten Italiener zu uns. Wir beherrschen die Sprache leider auch nicht, haben ihm aber schon mal eine Unterkunft hergerichtet und ihm etwas zu essen gefangen. Was nun tun? Wir wissen es ehrlich gesagt noch nicht, aber vielleicht gibt es ja hier Experten, die uns weiterhelfen können, wie wir den kleinen Herrn Zarrella glücklich machen können?“

——————————

Mehr News aus NRW:

——————————

Toom in NRW: Tierheim postet Eidechsen-Foto von „Signore Zarrella“ – dann meldet sich Jana Ina

Klar, dass sich dann einige Tierheim-Fans mit klugen Ratschlägen und schlauen Sprüchen zu Wort gemeldet haben. Doch so richtig stutzig wird man erst, wenn sich eine „echte“ Zarrella meldet. Und zwar Jana Ina, die Ehefrau von Giovanni Zarrella!

——————————

Das ist Jana Ina Zarrella:

  • Sie wurde am 12. Dezember 1976 in Brasilien geboren
  • Jana Ina Zarrella arbeitet unter anderem als Model und Moderatorin
  • Von September 2017 bis März 2021 moderierte sie auf RTL2 die Kuppel-Show „Love Island“

——————————

Die TV-Moderatorin markiert ihren Gatten, kommentiert dazu: „Signore Zarrella! Ich kann nicht mehr. OMG!“ Huch, gehört die Eidechse etwa zur unbekannten Verwandtschaft von Familie Zarrella? Ein Fan bringt es dann auf den Punkt, schreibt auf Jana Inas Kommentar: „Ähnlichkeit ist aber keine vorhanden…“

——————————

Weitere Top-Themen:

——————————

Na, vielleicht kann Giovanni mit seinen Italienisch-Kenntnissen wenigstens seinem Namensvetter auf die Sprünge helfen. Oder zumindest zum Weiterkrabbeln animieren… (mg)