Veröffentlicht inRegion

Hund in NRW findet kein Zuhause – das ist der traurige Grund

Hund in NRW findet kein Zuhause – aus diesem traurigen Grund

© IMAGO / Future Image

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!

Dieses Schicksal von einem Hund in NRW ist nichts für schwache Nerven!

Nach seiner Rettung aus Rumänien ging es mit dem Gesundheitszustand des Vierbeiners bergab. Jetzt hat er sich erholt. Der Hund in NRW braucht jedoch dringend ein Zuhause.

Hund in NRW: Pfleger bringen ihn nach Deutschland, dann nimmt das Drama seinen Lauf

Tierschützer brachten Alladin von Rumänien nach Deutschland. Damals litt der Mischling an einer gebrochenen Harnröhre. Um zu verhindern, dass er sozusagen in seinen eigenen Körper pinkelt, musste der Hund mehrfach operiert werden.

+++ Hund in NRW kann nicht laufen – der Grund ist für ein ganzes Tierheim „kaum zu ertragen“ +++

Das Team von „Tiere suchen ein Zuhause“ freut sich, dass der Vierbeiner mittlerweile wieder oben auf ist. Eine Erinnerung an seine Krankheit bleibt allerdings. „Er ist „nur noch“ inkontinent! Das schreckt viele ab, obwohl Alladin keine Sturzbäche verliert, sondern ab und zu ein paar Tropfen“, erklären die Pfleger in einem Instagram-Beitrag.

Ein Hund in NRW hat es nicht einfach. Wegen seiner Krankheit möchte ihn niemand haben. (Symbolbild)
Ein Hund in NRW hat es nicht einfach. Wegen seiner Krankheit möchte ihn niemand haben. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Das ändere jedoch nichts daran, dass die Fellnase „ein fröhlicher, aufgeschlossener, lieber Hund ist, der alles und jeden mag.“

+++ Hund fährt mit Herrchen im Auto – plötzlich wird es brandgefährlich +++

Hund in NRW braucht dringend ein neues Zuhause

Trotzdem ließen sich bisher viele potenzielle Hundebesitzer von Alladins Problem abschrecken. Dieses lasse sich mit Hundewindeln und waschbaren Kissenbezügen jedoch schnell in den Griff kriegen.

————————————–

Mehr News aus NRW:

————————————–

https://www.instagram.com/reel/CiRYorIINZ-/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Umso wichtiger ist es, ein neues Zuhause für den Vierbeiner zu finden.

+++ Centro Oberhausen: Kunden jubeln – DAS kehrt endlich zurück +++

Unter dem Beitrag von „Tiere suchen ein Zuhause“ bekunden bereits viele Tier-Fans ihr Interesse an dem Mischling. (neb)