Urlaub an der Ostsee: Unfassbar, was Touristen nach ihrer Abreise hinterlassen!

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Beschreibung anzeigen

Was diese Touristen nach ihrem Urlaub an der Ostsee zurückgelassen haben, macht einfach sprachlos!

Diese Personen verschwendeten offenbar keinen Gedanken an die Einheimischen oder andere Touristen, als sie ihren Ostsee-Urlaub auf der Insel Fehmarn beendeten. Davon berichtet unser Partnerportal „MOIN.de“.

Urlaub an der Ostsee: Einfach unfassbar, was Touristen nach ihrer Abreise hinterlassen!

Das Verhalten der Dauercamper hat bei vielen Menschen absolutes Unverständnis ausgelöst. Der betroffene Campingplatz selbst hat auf seiner Facebook-Seite auf dieses Problem aufmerksam gemacht.

--------------

Das ist Fehmarn:

  • Fehmarn ist nach Rügen und Usedom die drittgrößte Insel Deutschlands
  • Es ist die einzige Ostsee-Insel Schleswig-Holsteins
  • Die Fehmarnsundbrücke, die Fehmarn mit dem Festland verbindet, ist 963 Meter lang
  • Fehmarn zählt rund 12.600 Einwohner
  • Auf der Insel gibt es vier Naturschutzgebiete
  • Der 17,6 Kilometer lange Fehmarnbelttunnel soll Fehmarn mit der dänischen Insel Lolland verbinden; die Eröffnung ist für 2029 geplant

---------------

„Der liebe Dauercamper, der seine Matratzen entsorgt hat, möge sich bitte in der Anmeldung melden!“, schreibt der Campingplatz Ostsee Katharinenhof und teilt dazu auch gleich das passende Foto.

++ Helene Fischer: Jetzt ist es raus – MDR lässt die Bombe platzen ++

+++Franziska Giffey (SPD) tritt als Familienministerin zurück – DAS kostete sie ihr Amt+++

Urlaub an der Ostsee: Der Anblick schockiert

Darauf zu sehen: Matratzen, ein Toaster, Kleiderbügel und anderer Müll, der von dem Aufenthalt scheinbar übrig geblieben ist.

--------------

Weitere Nachrichten auf „MOIN.de“:

------------------

Den ganzen Facebook-Beitrag, inklusive Foto und einer Auswahl der Reaktionen anderer User, findest du auf „MOIN.de“. Hier kommst du zu dem Artikel. (cf)

+++ Kreuzfahrt: Bitter! Neuigkeit für alle Fans – nun ist es offiziell +++

„Mein Schiff“ macht große Ankündigung: An diesem beliebten Ort sollen bald wieder Kreuzfahrten starten

Endlich geht bald der Kreuzfahrt-Sommer los. Monatelang konnten Passagiere der „Mein Schiff“ nur um die Kanaren herum reisen. Jetzt deutet sich eine deutliche Verbesserung der Lage an.

Urlaub an der Nordsee: Frau ist wütend, als sie Menschen DABEI beobachtet – „Wir waren schockiert“

Auch an der Nordsee fallen einige Touristen mit fragwürdigem Verhalten auf. In Sankt Peter-Ording konnte eine Frau schier nicht glauben, was die Urlauber da vor ihren Augen taten. Hier erfährst du mehr <<<

Urlaub an der Ostsee: Menschen sind wütend – „Alles unverständlich“

Statt Erholung hat der Urlaub an der Ostsee jetzt bei einigen Menschen vor allem für eins gesorgt: Wut! Was passiert ist, erfährst du HIER <<<.

Urlaub an der Ostsee: Eindeutige Forderung! „Nicht länger blocken“

Urlaub an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern? Aktuell wegen Corona noch nicht möglich – trotz niedriger Inzidenzen. Warum das so ist, erfährst du hier <<<.