Urlaub an der Nordsee: Frau regt sich über DIESE Szenen auf – „Wir waren schockiert“

Urlaub an der Nordsee: Eine Frau ist extrem verägert, weil sich einige Touristen zu unschönem Verhalten haben hinreißen lassen. (Symbolbild)
Urlaub an der Nordsee: Eine Frau ist extrem verägert, weil sich einige Touristen zu unschönem Verhalten haben hinreißen lassen. (Symbolbild)
Foto: picture alliance / CHROMORANGE / Alexander Bernhard

Ein Urlaub an der Nordsee kann herrlich entspannend wirken: Schöne kleine Städte, das Meer, gutes Essen oder Wanderungen an den Küsten...

Manchen Touristen scheint das aber während ihres Urlaubs an der Nordsee eher egal zu sein sein – stattdessen lassen sie sich zu eher unschönen Dingen hinreißen, wie unser Partnerportal „Moin.de“ berichtet.

Urlaub an der Nordsee: Frau ärgert sich über Touristen

Eine Frau war in Sankt Peter-Ording an der Nordsee unterwegs und beobachtete Menschen, deren Verhalten sie richtig sauer machte. Denn sie waren in den Dünen unterwegs - und das obwohl das vom 1. April bis zum 31. Juli strengstens verboten ist! Der Grund: Zu dieser Zeit ist Brutzeit. Die Frau berichtet bei Facebook von ihrem Erlebnis: „Wir waren heute in Ording schockiert.“


--------------------

Das ist die Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

------------------

+++ Urlaub an der Nordsee: Neue Regelungen gelten ab sofort – DAS müssen Touristen jetzt unbedingt wissen +++

+++Urlaub an der Nordsee: Sylt schließt beliebtes Restaurant – viele Urlauber traurig+++

+++Sankt Peter-Ording: Modellregion ist am Ende! Nun hat das Folgen für Urlauber+++

+++Camping-Plätze an der Ostsee in Lübeck öffnen – doch es gibt auch eine schlechte Nachricht+++

Schilder informieren über das Betretungsverbot. Doch wie die Frau erklärt, sollen manche Menschen sich einfach darüber hinwegsetzen und sogar über Zäune klettern.

--------------

Weitere News:

Urlaub an der Nordsee: Wut auf Insel – „Unfassbar, das hat nichts mit Urlaub zu tun“

Frau beobachtet ein gefährliches Phänomen an der Nordsee! Feuerwehr hat Appell an Urlauber

Kreuzfahrt: Bitter! Neuigkeit für alle Fans – nun ist es offiziell

--------------

Was andere Menschen zu der Beschwerde zu sagen hatten, kannst du bei „Moin.de“ nachlesen.

------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

------------------------------

Zuletzt hatte Sylt ein beliebtes Lokal verloren. Auch viele Menschen, die Urlaub an der Nordsee machen, werden schockiert sein. Hier mehr erfahren>>>

„Mein Schiff“ macht große Ankündigung: An diesem beliebten Ort sollen bald wieder Kreuzfahrten starten

Endlich geht bald der Kreuzfahrt-Sommer los. Monatelang konnten Passagiere der „Mein Schiff“ nur um die Kanaren herum reisen. Jetzt deutet sich eine deutliche Verbesserung der Lage an.

Es gibt eine bittere Nachricht für alle Kreuzfahrt-Fans. Hier >>> erfährst du mehr.

Urlaub an der Nordsee: DAS musst du wissen!

Du möchtest endlich wieder Urlaub an der Nordsee machen? Dann musst du >>>DAS<<< unbedingt wissen!

Auch interessant, wenn du Urlaub an der Nordsee magst: Ein Mann macht sich dort nach einem Restaurant-Besuch große Sorgen! >>> Hier erfährst du, warum.

Urlaub an der Nordsee: Koch auf Sylt ist stinksauer! „Respektlos“

Urlaub an der Nordsee: Ein Koch auf Sylt ärgert sich maßlos über das Verhalten einiger Kunden. Hier erfährst du, was ihn so wütend macht. Hier liest du mehr dazu <<<.