Urlaub auf Mallorca: Mysteriöser Zwischenfall am Flughafen Palma – Flug muss mehrfach abgebrochen werden

Urlaub auf Mallorca: Bei einem Flug nach Madrid kommt es am Flughafen in Palma zu mysteriösen Vorfällen. (Symbolbild)
Urlaub auf Mallorca: Bei einem Flug nach Madrid kommt es am Flughafen in Palma zu mysteriösen Vorfällen. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / MiS

Am Flughafen Palma in Mallorca kam es zu seltsamen Zwischenfällen.

Hier musste der Start einer Maschine von Mallorca nach Madrid mehrmals hinausgezögert werden. Was war passiert?

Urlaub auf Mallorca: Flugzeug muss vor Start umdrehen

Auf einem Flug in Richtung Madrid kam es zu einer unvorhergesehenen Verzögerung. Plötzlich fühlte sich ein Passagier nicht gut. Zum Glück befand sich ein Arzt unter den anderen Fluggästen und eilte zur Hilfe. Der konnte jedoch keine Ursache für den miserablen Zustand des 60-Jährigen entdecken.

----------------------------

Das ist die Baleareninsel Mallorca:

  • Mallorca ist eine Insel im westlichen Mittelmeer, gehört zu Spanien
  • ist etwa 170 Kilometer vom Festland entfernt
  • Einwohner rund 923.000 Menschen (Stand 2020)
  • Hauptstadt der Insel heißt Palma, dort spricht man auch Katalanisch
  • größte Insel, die zu Spanien gehört

----------------------------

Daher musste der Flieger noch einmal umdrehen und zum Start zurückkehren. Der angeschlagene Passagier kam sofort in ein Krankenhaus. Doch damit war das Drama noch längst nicht vorbei.

+++ Dortmund: Autofahrer fährt über rot – jetzt schwebt eine Frau in Lebensgefahr +++

Urlaub auf Mallorca: Mysteriöse Erkrankungen im Flieger

Nur kurz nach dem Vorfall musste das Flugzeug wieder anhalten, berichtete das Mallorca Magazin. Der 60-Jährige war nicht der einzige Passagier auf dem Weg nach Madrid, der sich unwohl fühlte.

---------------------

Weitere Meldungen aus Mallorca:

Urlaub auf Mallorca: Mysteriöse Tiere am Strand gesichtet – Forschern kaum bekannt

Urlaub auf Mallorca: Deutscher (19) geht im Meer schwimmen – kurze Zeit später ist er tot

Urlaub auf Mallorca: Gastwirte halten sich nicht an Corona-Regeln – das rächt sich jetzt

Urlaub auf Mallorca: Regierung denkt über heftige Regel für Balearen nach – auch Touristen betroffen

---------------------

Auf einmal fühlte sich auch ein anderer Mann schlecht und musste den Jet verlassen. Den restlichen Passagieren ging es aber gut genug und der Jet konnte endlich mit einer Verspätung von 45 Minuten starten. (mbo)