Urlaub an der Nordsee: Tourist läuft nichtsahnend über Insel und wird „angefallen“ – „Musste ja so kommen“

Urlauber auf Sylt.(Archivbild)
Urlauber auf Sylt.(Archivbild)
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Ein Mann spaziert auf der Insel Sylt in seinem Urlaub an der Nordsee umher und ahnt nichts Böses – da passiert es! Er wird „angefallen“! Daraus entwickelt sich eine launige Erzählung.

Was dem Mann bei seinem Urlaub an der Nordsee widerfahren ist, davon berichtet unser Partnerportal MOIN.de.

Urlaub an der Nordsee: Unerwartetes passiert beim Spaziergang

Es ist nicht sein erster Urlaub an der Nordsee, genauer gesagt auf Sylt, doch so etwas ist dem Mann noch nie passiert. Bei einem Einkaufsbummel durch die Straßen von Sylt kam es zu dem regelrechten „Angriff“.

+++ Urlaub an der Nordsee: Diese Situation auf Sylt passt Urlaubern gar nicht – „Schreckliches Gefühl“ +++

----------------------------------------

Das ist die Nordsee:

  • die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantischen Ozeans
  • die Nordsee ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten
  • die Fläche beträgt 570.000 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 700 Meter tief

----------------------------------------

In einem Beitrag auf Facebook berichtet der Urlauber, was ihm passiert ist, als er an einem der Souvenirstände vorbeiging. „Da umschlingt mich plötzlich etwas mit Armen und Beinen“, schreibt der Tourist.

Allerdings handelte es sich bei dem Angriff nur um ein harmloses Stofftier und bei der Anschuldigung eher um einen Witz. Er habe es um Rettung rufen hören, scherzt der Mann. Ihm und seiner Frau sei nichts anderes übrig geblieben, als die plüschige Krake zu kaufen.

----------------------------------------

Mehr zum Thema Urlaub:

----------------------------------------

Urlaub an der Nordsee: „Es musste ja so kommen“

An der Kasse kommt es allerdings zu der nächsten Konfrontation. Dafür hat der Nordsee-Urlauber klare Worte: „Es musste ja so kommen.“

Was den Touristen in dem Geschäft ins Auge gestochen ist, erfährst du in dem . (neb)