Kreuzfahrt: Musiker kann nicht glauben, was er an Bord erleben darf – „Sowas hab ich noch nie erlebt“

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Wer auf einer Kreuzfahrt ist, erlebt meistens etwas Besonderes. Doch das kann auch ganz erfahrenen Menschen auf einem Schiff so gehen.

Um bei der Kreuzfahrt die Gäste besonders gut zu unterhalten, überlegen sich viele Reedereien ein lustiges Programm.

Kreuzfahrt: Musiker kann nicht fassen, was er an Bord miterlebt

Nicht selten sind deswegen auch die unterschiedlichsten Künstler an Bord der Kreuzfahrt-Schiffe. Meist kommen diese gut bei den Urlaubern an. Ein Künstler hat nun auf einem der Ozean-Dampfer etwas erlebt, was er kaum glauben konnte.

Wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet, handelt es sich bei dem Künstler um den Sänger und Gitarrist Wayne Morris. Dieser war auf der „Aida Perla“ unterwegs und sollte die Gäste mit seiner Musik unterhalten.

---------------

Das sind die wichtigsten Codes an Bord eines Kreuzfahrt-Schiffes:

  • Bravo = Feuer an Bord
  • Alpha = Medizinischer Notfall
  • Kilo = Personal muss sich bei den Notfallstellen melden, beispielsweise für Evakuierungen
  • Echo = Schiff beginnt zu treiben
  • Oscar = Mann über Bord
  • 30-30 = Putzkolonne wird gebeten, Dreck zu beseitigen; ein PVI (public vomiting incident) ist ein „Vorfall öffentlichen Erbrechens“
  • Operation Bright Star = Toter an Bord

---------------

Das hat offenbar auch sehr gut geklappt. Über Facebook teilte der Musiker seinen Followern mit, wie gut sein Aufritt beim Publikum auf der „Aida Perla“ angekommen ist. „Sowas habe ich noch nie erlebt“, schreibt Wayne Morris.

+++Deutsche Bahn bietet nur noch heute freie Fahrt in Deutschland an – doch die Sache hat einen Haken+++

Kreuzfahrt: Musiker Wayne Morris erlebt besonderen Moment auf der „Aida-Perla“

Seinen Fans erzählt Morris, was passiert ist, nachdem er nach seinem Auftritt die Bühne auf dem Kreuzfahrt-Schiff verließ. Die Zuschauer waren offenbar so von seinem Auftritt begeistert, dass sie den Künstler noch nicht gehen lassen wollten.

----------------

Weitere News von MOIN.DE:

Hamburg: Filmreife Ermittlungen lassen Koks-Bande auffliegen – jetzt wird ihnen der Prozess gemacht

„Mein Schiff“: Als eine Frau ihre Kabine betritt, erlebt sie diese Überraschung

-----------------

Als er seine Gitarre in den Koffer packte und sich umzog, hörte er laute Rufe aus dem Publikum. „Die Passagiere hören nicht auf, Zugabe zu schreien“, berichtet er. Bei so einer tollen Reaktion der Urlauber konnte der Musiker natürlich nicht widerstehen. Er nahm sich seine Gitarre, ging wieder auf die Bühne und gab – wie vom Publikum gefordert – eine Zugabe. Der Abend sei „unfuckingfassbar“ gewesen.

Wie die Fans der Musikers auf die tollen Nachrichten reagiert haben, erfährst du auf „MOIN.DE“.

Die Deutsche Bahn hat ihren Kunden ein kostenloses Angebot gemacht. Doch dabei musst du etwas beachten. Hier mehr lesen >>>

Lübeck greift durch! DAS kommt die Menschen in der Stadt teuer zu stehen

Du planst einen Aufenthalt in Lübeck? Dann rechne besser HIERMIT >>>

Rügen: Bau-Boom an der Ostsee! Jetzt zeigen sich die ersten Folgen

Auf Rügen wird gerade kräftig gebaut. Die ersten Folgen davon sind jetzt schon abzusehen. Du willst mehr wissen? HIER entlang >>> (gb)